startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » Info zwecks Dj Wockula geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast wockula  
Info zwecks Dj Wockula
Gast
Hallo Liebe Leute,

Nun hab ich mich auch entschlossen euch einmal zu schreiben, warum ich von einem auf den anderen Tag verschwunden bin.

Ich bin schwer erkrankt und habe ersteinmal Dinge auf Seite gestellt um möglichst Stress zu vermeiden.
Leider ist da jetzt zur Zeit auch ein sehr schönes Hobby auf Eis gelegt worden und zwar das senden.
Viele von euch haben wie ich gehört habe, nach mir gefragt wo ich bleibe oder was ich hätte.

Einige mit Verständnis und einige wohl ohne.

Ich danke auch ersteinmal Pete und den anderen das Sie schon so lange auf mich gewartet hatten und mich nicht aus dem Radio geworfen haben.

Leider werde ich noch ein wenig Zeit brauchen bis ich wieder Aktiv bei euch mitmachen kann aber der Tag wird definitiv kommen !

Also bis dann und vergesst bitte nicht

den Wock immer auf der Herdplatte lassen ansonsten gammelt er ......
Beitrag vom 11.07.2011 - 12:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
du weißt, du hast die zeit, die du brauchst - und wer das nicht versteht, hat noch immer nicht einen der unterschiede zwischen sunrise und vielen anderen radios erkannt.


ich wünsch dir alles gute wock - und denk auch mal drüber nach, dass ein hobby auch zur genesung beitragen kann.

glg

pete
Beitrag vom 11.07.2011 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muffin ist offline Muffin  
601 Beiträge - Alter Hase
nimm dir die zeit die du brauchst. du bist nicht der erste und auch nicht der letzte der sie bekommt.
wir denken an dich und wünschen dir gute besserung und viel kraft für die genesung.

komme wieder wann du es für richtig hälst. wir laufen dir nich weg lachend
Beitrag vom 11.07.2011 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muffin suchen Muffin`s Profil ansehen Muffin eine Kurznachricht senden Muffin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Massageboy ist offline Massageboy  
DJ_Massageboy ( 51 )
91 Beiträge - Neuling
Kenne dich noch nicht aber freue mich schon jetzt drauf . . .gute Besserung

LG André
Beitrag vom 12.07.2011 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Massageboy suchen Massageboy`s Profil ansehen Massageboy eine E-Mail senden Massageboy eine Kurznachricht senden Massageboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleene_Mausi, freche_Saby  
Gast
ben schatz ich freu mich auf dich =) verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 13.07.2011 - 06:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Feldhase (47), Snuggel (47)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net