startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » heilig abend

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
schwarzeseele ist offline schwarzeseele  
heilig abend
677 Beiträge - Alter Hase
schwarzeseele`s alternatives Ego
hallo leute

ich würde euch anbieten wenn ihr, an heiligabend irgendwelche grüße oder gedichte oder sowas in der richtung über den stream loswerden wollt dann nehmt doch einfach was auf und schickt es mir und vielleicht machen meine kollegen reddy und die M&Ms dabei auch mit

wäre schön wenn da n paar sachen kommen würden

ansonsten wünsche ich und natürlich das Team von sunrise-radio ein frohes fest
Beitrag vom 18.12.2011 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schwarzeseele suchen schwarzeseele`s Profil ansehen schwarzeseele eine E-Mail senden schwarzeseele eine Kurznachricht senden schwarzeseele zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Graf_D ist offline Graf_D  
Hmmm, ja...
263 Beiträge - Mitglied
Graf_D`s alternatives Ego
... ich hätte da was, hab ich zwar schonmal gesendet, aber wenn magst kannst es haben

LG dat Gräfele
Beitrag vom 18.12.2011 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Graf_D suchen Graf_D`s Profil ansehen Graf_D eine E-Mail senden Graf_D eine Kurznachricht senden Graf_D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
schwarzeseele ist offline schwarzeseele  
677 Beiträge - Alter Hase
schwarzeseele`s alternatives Ego
hmm hier fehlt doch was xDD

ihr könnt eure grüße und aufnahmen an team@sunrise-radio.net schicken

danke

gr seele


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von schwarzeseele am 18.12.2011 - 19:02.
Beitrag vom 18.12.2011 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schwarzeseele suchen schwarzeseele`s Profil ansehen schwarzeseele eine E-Mail senden schwarzeseele eine Kurznachricht senden schwarzeseele zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net