startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » Auszeit

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Daevas  
Auszeit
Gast
hallöchen ihr lieben sunriser,

da ich zurzeit probleme habe.. in meiner beziehung... und die erstmal kitten will bzw. retten.. und dadurch mein kopf nicht wirklich klar ist...

würde ich um eine kleine auszeit bitten... ist nicht einfach.. aber bringt nicht wenn der modi am mic bedrückt klingt oder seine sendung runterleiert...

ich werde auf jeden fall wieder senden.. aber die beziehung muss ich erstmal retten.. seid mir net böse unglücklich

lg eve
Beitrag vom 06.08.2012 - 12:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
ich wünsch dir viel glück dabei - aber hast ja schon erfahrung ;-)
Beitrag vom 06.08.2012 - 15:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net