startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sunrise-Tippspiel » Tippspiel in der Sendung "Bundesliga aktuell" » Antwort erstellen

Antwort erstellen in Tippspiel in der Sendung "Bundesliga aktuell"
Ersteller
Titel
Icon
kein
 
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Grafik einfuegen Link einfuegen
Ueberschrift Ueberschrift Ueberschrift Absatz Zitat Email einfuegen
Linksbuendig Zentriert Rechtsbuendig Blocktext Copyright Registrierte Marke
Hochgestellt Liste einfuegen Code Horizontale Trennlinie Euro Hilfe
Farbwahl weissFarbwahl grauFarbwahl blauFarbwahl hellblauFarbwahl rotFarbwahl orangeFarbwahl gelbFarbwahl grünFarbwahl dunkelgrau
ärgerlich grosses Lachen verwirrt cool heulend hinterhältig unglücklich lachend gelangweilt überrascht glücklich zwinkern bäh verliebt Hilfe
Optionen
per E-Mail über Antworten benachrichtigen
 
BB-Code verwenden
Smilies verwenden

Bisherigen Beiträge in diesem Thema
pete
10.09.2016 - 06:58
super Idee ...
Reddy
09.09.2016 - 14:23
Seit Jahren veranstalten wir in der Sendung "Bundesliga aktuell" ein separates Tippspiel. Jeder Teilnehmer tippt, wieviele Tore in der 1. Halbzeit der Nachmittagsspiele der 1. Bundesliga fallen.

Das Tippspiel ist fester Bestandteil jeder Bundesligasendung und erfreut sich reger Beteiligung.

Bisher wurde der jeweilige Spieltagsieger in der Halbzeit entsprechend geehrt. Zu gewinnen gab es bisher allerdings nichts. In dieser Saison 2016/2017 soll sich das ändern.

Der Tippteilnehmer bzw. die Tippteilnehmerin, der/die am Ende der Saison die meisten richtigen Tipps abgegeben hat, bekommt 20 Euro vom Bundesliga-Team.

Die Tipps können während der Sendung direkt im Chat, aber auch per Skype, FB Nachricht oder Mail (Mail Addy: Reddy210@t-online.de) abgegeben werden. Die Tippannahme endet mit dem Anpfiff zur 1. Halbzeit.

Die Sieger des jeweiligen Spieltags werden hier im Forum veröffentlicht.

Teilnehmen kann jeder auf der HP oder im Chat registrierte Hörer. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos

Sollte es am Ende der Saison zu einem Gleichstand kommen, werden die 20 Euro entsprechend aufgeteilt.

Das Bundesliga-Team wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück beim tippen.

LG im Namen des Bundesliga-Teams
Reddy

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net