startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

3 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Hilfe bei Aufnahmen fürs Karaoke
Pauly ist offline Pauly  
Hilfe bei Aufnahmen fürs Karaoke
450 Beiträge - Fingerwundschreiber
Pauly`s alternatives Ego
Hallo Ihr Lieben!

Meine Tochter Jaydt stellt sich zur Verfügung Euch bei Euren Aufnahmen zum Karaoke
zu beraten oder auch zu helfen beim Abmischen Eurer Songs!!
Wer gern Hilfe möchte , der meldet sich bitte bei mir im chat! Ich werde dann den Kontakt zu Jaydt vermitteln!!
Liebe Grüße Pauly!
verliebt
eingetragen am 04.03.2016 - 11:48
nach weiteren Posts von Pauly suchen Pauly`s Profil ansehen Pauly eine E-Mail senden Pauly eine Kurznachricht senden Pauly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: horst macke
Pauly ist offline Pauly  
Horst Macke
450 Beiträge - Fingerwundschreiber
Pauly`s alternatives Ego
Hallo Ihr Lieben.
Ich finde es nicht so gut wenn der Horst Privat Leute anruft weil irgendwer mal geärgert werden soll. Mir ist das auch schon passiert und zwar heftig. Ich habe mich sehr aufgeregt und das dann aber weggesteckt, ok. Nur sollte man bedenken das manche sich auch so aufregen könnten das sie nen Herzkasper bekommen könnten. Auch Teammitglieder verarschen fände ich jetzt nicht grade prickelnd.
So das is meine persönliche Meinung dazu.
Ansonsten sind allgemein gehaltene Themen wie letztens mit dem Namen genial!
Mir kam jemand mit Strafandrohungen und Polizei bei solch einem * Scherzanruf* !
sowas zum Beispiel empfinde ich als eine Sauerei! Nur mal als Beispiel anmerk.
Liebe Grüße
Pauly
eingetragen am 09.11.2013 - 14:19
nach weiteren Posts von Pauly suchen Pauly`s Profil ansehen Pauly eine E-Mail senden Pauly eine Kurznachricht senden Pauly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Freundschaft
Pauly ist offline Pauly  
Nochn Gedicht
450 Beiträge - Fingerwundschreiber
Pauly`s alternatives Ego
Ich renne,
(und komm nicht voran)
Verbrenne,
(und weiß nicht woran)
Erkenne,
(und glaub doch nicht dran)
Bekenne,
(verliere mich dann)

Bin hungrig,
(die Welt war mal Dein)
Bin durstig,
(mit Kummer und Pein)
Bin traurig,
(doch wie kann es sein)
Bin übrig,
(lass mich nicht allein)

Ich renne,
(und falle schon tief)
Bin hungrig,
(schon als ich fortlief)
Erkenne,
(der Löschvorgang lief)
Bin traurig,
(denn alles läuft schief)
eingetragen am 04.10.2013 - 16:06
nach weiteren Posts von Pauly suchen Pauly`s Profil ansehen Pauly eine E-Mail senden Pauly eine Kurznachricht senden Pauly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Feldhase (47), Snuggel (47)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net