startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » Sunrise-Radio auf dem Iphone oder Ipad

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast wockula  
Sunrise-Radio auf dem Iphone oder Ipad
Gast
Hallo an alle,

so wie einige hier mitbekommen haben, wollte ich es mir zur Aufgabe machen ein Programm für Sunrise zu basteln, welches dem Empfang auf dem Iphone ermöglicht.

Leider ist dieses aus fehlendem Programmierkenntnissen leider nicht möglich.
Eine Firma die ich anschrieb will für so ein Programm nur mal so eben ca 2000 € plus Vermarktungsgebühren also leider auch nicht wirklich machbar.


------>ABER<------

Ich habe ein Programm gefunden Namens :

Internet Radio Box ( http://itunes.apple.com/de/app/internet-radio-box/id293623806?mt=8 )

welches ermöglicht auf Stereo Qualität unser geiles Radio zu hören und als Favoriten zu speichern. Der kostenpunkt hierfür sind einmalig 0,79 €.

Sollten weitere Fragen aufkommen helfe ich auch gerne beim einstellen .

MFG

Wockula/ Ben
Beitrag vom 05.01.2011 - 06:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Koelner 73 ist offline Koelner 73  
hmm
155 Beiträge - Mitglied
Koelner 73`s alternatives Ego
also ich hab mir den app auf mein iphone gezogen und muss sagen das das teil mega hammer funktioniert. bei der feuerwehr sind sie ebenfalls absolut begeistert vom progg sowie von unserem radio*fg. also mal wieder ein paar hörer mehr
danke für den tipp
Beitrag vom 05.01.2011 - 07:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Koelner 73 suchen Koelner 73`s Profil ansehen Koelner 73 eine E-Mail senden Koelner 73 eine Kurznachricht senden Koelner 73 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dark_Angel ist offline Dark_Angel  
63 Beiträge - Neuling
Dark_Angel`s alternatives Ego
supi für die was ein Iphone haben, nicht alle haben eins !!
Beitrag vom 05.01.2011 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dark_Angel suchen Dark_Angel`s Profil ansehen Dark_Angel eine E-Mail senden Dark_Angel eine Kurznachricht senden Dark_Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
RE:
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dark_Angel

supi für die was ein Iphone haben, nicht alle haben eins !!




nicht jeder post ist für alle - ich hab auch keins - brauch ich auch nicht - finds aber super, dass jemand seine infos weitergibt für die, die es vberauchen können.

glg

pete
Beitrag vom 05.01.2011 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Was nutzt eine Iphone-App wenn es net mal eine ist...

Also ich finde das absoluten Schwachsinn *mal anmerk* und mal so ein kleiner Tipp wenn man so eine App haben will kann man die net mal eben programmieren sondern muss dafür bezahlen...grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 11.01.2011 - 00:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
verkloppdiefee ist offline verkloppdiefee  
RE:
641 Beiträge - Alter Hase
Zitat
Original geschrieben von Gast

Was nutzt eine Iphone-App wenn es net mal eine ist...

Also ich finde das absoluten Schwachsinn *mal anmerk* und mal so ein kleiner Tipp wenn man so eine App haben will kann man die net mal eben programmieren sondern muss dafür bezahlen...grosses Lachen grosses Lachen



Najo , aber wie man gelesen hat funzt es doch , das is doch das Massgebende, nur weil das schimmelige Apple Zeichen ned dran ist , ist es doch nicht gleich schlecht , tjo und für manche Sachen muss man auch mal bezahlen , aber nur wenn man will bähgrosses Lachen

Sowas funzt im übrigen auch auf einem , Samsung , LG , Nokia und und und , gibt genug Apps die für Lau sind , also sch..... einen grossen Haufen auf Applegrosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von verkloppdiefee am 11.01.2011 - 10:17.
Beitrag vom 11.01.2011 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von verkloppdiefee suchen verkloppdiefee`s Profil ansehen verkloppdiefee eine E-Mail senden verkloppdiefee eine Kurznachricht senden verkloppdiefee`s Homepage besuchen verkloppdiefee zu deinen Freunden hinzufügen verkloppdiefee zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net