startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » Krank

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
voodi ist offline voodi  
Krank
50 Beiträge - Neuling
Hallo, ich kämpfe seit tagen mit Fieber und somit leider nicht senderdy. wenn es so weiter geht muss ich ins KH Melde mich wenn ich gesund bin bez. es besser wird
Beitrag vom 26.07.2011 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von voodi suchen voodi`s Profil ansehen voodi eine Kurznachricht senden voodi zu deinen Freunden hinzufügen voodi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Muffin ist offline Muffin  
601 Beiträge - Alter Hase
denk erstmal an dich und werd gesund. gute besserung
Beitrag vom 27.07.2011 - 06:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muffin suchen Muffin`s Profil ansehen Muffin eine Kurznachricht senden Muffin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dani ist offline Dani  
Re
93 Beiträge - Neuling
ich wünsche dir gute besserrung damit de schnell wieder gesund wirst
Beitrag vom 27.07.2011 - 06:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dani suchen Dani`s Profil ansehen Dani eine Kurznachricht senden Dani zu deinen Freunden hinzufügen Dani zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
sternschnuppe ist offline sternschnuppe  
281 Beiträge - Mitglied
gute besserung mein knasti hoffe wirst bald wieder fit knuddel dich mal
Beitrag vom 27.07.2011 - 09:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sternschnuppe suchen sternschnuppe`s Profil ansehen sternschnuppe eine E-Mail senden sternschnuppe eine Kurznachricht senden sternschnuppe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Paps  
Gast
gute besserung voodi, werde schnell wieder gesund!

mfg paps
Beitrag vom 27.07.2011 - 11:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sonja  
Gast
ach schnürrchen dir gute besserung ---und nen kleiner tipp----stehe net imma naggisch am fenster dann wirste och net krank---hihi---du weißt doch lachen ist die beste medi----komm schnell wida uff die beine zwinkern
Beitrag vom 27.07.2011 - 11:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
DJ Black-Chicken ist offline DJ Black-Chicken  
421 Beiträge - Fingerwundschreiber
DJ Black-Chicken`s alternatives Ego
Wünsche dir auch gute Besserung Voodi , werd schnell wieder Gesund


MFG black-chicken
Beitrag vom 27.07.2011 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJ Black-Chicken suchen DJ Black-Chicken`s Profil ansehen DJ Black-Chicken eine Kurznachricht senden DJ Black-Chicken zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
verkloppdiefee ist offline verkloppdiefee  
641 Beiträge - Alter Hase
Wünsche dir ne gute Besserung und dann wieder auf aufzwinkern

dat klöppersche
Beitrag vom 28.07.2011 - 07:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von verkloppdiefee suchen verkloppdiefee`s Profil ansehen verkloppdiefee eine E-Mail senden verkloppdiefee eine Kurznachricht senden verkloppdiefee`s Homepage besuchen verkloppdiefee zu deinen Freunden hinzufügen verkloppdiefee zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
voodi ist offline voodi  
50 Beiträge - Neuling
Hi,
ich bin immer noch Krank und verschleppe es grade so toll.
Leider kann ich so immer noch nicht wieder senden.



lg


Voodi
Beitrag vom 08.08.2011 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von voodi suchen voodi`s Profil ansehen voodi eine Kurznachricht senden voodi zu deinen Freunden hinzufügen voodi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Manni  
Werd du erst mal wieder gesund!!!
Gast
Hallo, Voodi!!!

Das Senden kann warten!!! Aber deine Gesundheit wartet net auf Dich!!! also werde erst mal wieder Gesund und komm zu Kräften!!! Dann kannst du wieder mit Freunden die Sunrise Gemeinde geniessen!!!

Gute Besserung wünsche ich dir!!!

GLG, Manni Manta
Beitrag vom 08.08.2011 - 20:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
voodi ist offline voodi  
50 Beiträge - Neuling
Guten Morgen Zusammen,
also meine Gesundheit frisst mich auf und die Arbeit nimmt mich auch voll in anspruch und ich schaffe es einfach nicht mehr zu Senden und möchte euch halt auch nicht mehr hinhalten. Keine ahnung wie ich alles unter einen Hut bekommen soll.

lg
Beitrag vom 21.08.2011 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von voodi suchen voodi`s Profil ansehen voodi eine Kurznachricht senden voodi zu deinen Freunden hinzufügen voodi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
also von hinhalten hab ich nix gehört hier - nur davon, dass du dann wieder sendest, wenn du dich stark genug fühlst und lust drauf hast.

glg

immer mit der ruhe


pete
Beitrag vom 21.08.2011 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net