startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » Karaoke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Mitch  
Karaoke
Gast
Hallo Ihr Liebe,
ich sollte mal ein gscheites Program haben mit dem ich lieder für die Karaoke aufnehmen kann.

Wäre super wenn sie einer von euch bei mir melden würde.




Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez Mitch
Beitrag vom 22.10.2012 - 08:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Manni  
Werd mich bei dir Melden !!! Mitch
Gast
Huhu Mitch.

Melde mich bei dir die Tage.

GLG Manni Manta
Beitrag vom 22.10.2012 - 08:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mitch  
Gast
dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnke

Manni mein Freund....
Beitrag vom 22.10.2012 - 09:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
verkloppdiefee ist offline verkloppdiefee  
641 Beiträge - Alter Hase
Versuchs mal mit Audacity, freeware , damit nehm ich auch immer auf und hat sich noch keiner beschwert lachend

Hier der Link zur HP : http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

Gruss der kloppi



Als Jesus am Kreuz starb hat er 3 Tage gebraucht um zu respawnen. What a Lag O_o
Beitrag vom 23.10.2012 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von verkloppdiefee suchen verkloppdiefee`s Profil ansehen verkloppdiefee eine E-Mail senden verkloppdiefee eine Kurznachricht senden verkloppdiefee`s Homepage besuchen verkloppdiefee zu deinen Freunden hinzufügen verkloppdiefee zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Muffin ist offline Muffin  
601 Beiträge - Alter Hase
wäre schön wenn sich hier noch welche eintragen die den sängern helfen können bei z b installation aufnahme auf mp3 dies und das.
danke
Beitrag vom 23.10.2012 - 10:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muffin suchen Muffin`s Profil ansehen Muffin eine Kurznachricht senden Muffin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BullDog ist offline BullDog  
32 Beiträge - Grünschnabel
also ich würde es mit winamp und shoutcast machen, geht aber leider nur unter xp, hat aber den vorteil das die musik genau so gut zu hören is wie die stimme glücklich man brauch dann aber nen stream zum aufnehmen, aber man hätte ja den caster glücklich

wenn fragen dann einfach melden -> msn bulldogblade@hotmail.de

rico
Beitrag vom 23.10.2012 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BullDog suchen BullDog`s Profil ansehen BullDog eine E-Mail senden BullDog eine Kurznachricht senden BullDog zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Toto ist offline Toto  
Aufnahmen
577 Beiträge - Alter Hase
Ich benutze Acoustica Mixkraft 4

Kostet aber auch was.

Habe damals ca. 60 € bezahlt, aber lohnt sich auch.

Gruß Toto
Beitrag vom 24.10.2012 - 05:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Toto suchen Toto`s Profil ansehen Toto eine Kurznachricht senden Toto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 70 Gäste online. Neuester Benutzer: effectgirl
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 22:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net