startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Witze - Kiste » Berufswitz

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
OsnaAntiVirus ist offline OsnaAntiVirus  
Berufswitz
13 Beiträge - Grünschnabel
Zwei Männer unterhalten sich über ihre Jobs.
Der eine stöhnt " Also mein Job schafft mich ganz schön, jeden Tag Berlin -Köln, Köln - Berlin."
Darauf sagt der andere " Ich kenn das, mir gehts auch so jeden Tag Halle - Hof, Hof - Halle echt stressig"
Da sagt der erste," Bist du auch LKW-Fahrer?"
Darauf sagt der zweite " Nö, Gabelstapler-Fahrer"lachend lachend lachend lachend
Beitrag vom 03.09.2008 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OsnaAntiVirus suchen OsnaAntiVirus`s Profil ansehen OsnaAntiVirus eine E-Mail senden OsnaAntiVirus eine Kurznachricht senden OsnaAntiVirus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sany ist offline Sany  
Themenicon    Smile
264 Beiträge - Mitglied
Sany`s alternatives Ego
lachend grosses Lachen lachend grosses Lachen lachend grosses Lachen lachend grosses Lachen lachend grosses Lachen lachend grosses Lachen lachend

damit von 100 lesenden mal 1. antwortet bäh Sany
Beitrag vom 03.09.2008 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sany suchen Sany`s Profil ansehen Sany eine E-Mail senden Sany eine Kurznachricht senden Sany zu deinen Freunden hinzufügen Sany zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 66 Gäste online. Neuester Benutzer: effectgirl
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 22:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net