startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » Ergebnis der Spendenaktion

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
pete ist offline pete  
Ergebnis der Spendenaktion
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
es sind nun - bis auf eine - alle angekündigten Spenden eingegangen - nachzulesen unter "eintrag der spenden".
es sind 81,00 euro zusammengekommen - ich werde die summe auf 100 euro aufrunden. - dennoch ist es ein insgesamt recht geringer betrag im vergleich zum ergebnis unserer ersten aktion. für larissas therapie ist das ein tropfen auf den heißen stein - die therapie kostet knapp 2.000 euro.
mein vorschlag, wäre ein we eine auktion zu machen, in der von euch gespendete Dinge nach dem ebay prinzip ersteigert werden können. ich selbst werde mich auch wieder versteigern.
realistisch gesehen werden wir aber auch damit nicht auf eine summe kommen, die unsere letzte erreicht - zumal ich da verdoppelt habe. das kann ich diesmal nicht, da ich aufgraund meiner bevorstehenden frühpensionierung nicht weiß, wie es finanziell aussehen wird.
mein vorschlag zur verwendung:

a) mit larissas eltern kontakt aufnehmen und fragen, ob wir ihr etwas, was zur therapie beiträgt, zu weihnachten schenken können.

b) das geld in einen großen topf spenden, der auch für kinder verwendendet wird - ich denke da zum beispiel an die aktion lichtblicke der nrw lokalradios - die geld sammeln, um bedürftigen kindern etwas zu weihnachten zu schenken.

wenn ihr ideen oder vorschläge habt, postet sie doch bitte hier mit der funktion "antworten".

glg

pete
Beitrag vom 26.11.2010 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mama2008 ist offline Mama2008  
117 Beiträge - Gelegenheitsposter
Mama2008`s alternatives Ego
also ich finde beide vorschläge gut und schliessemich somit der mehrheit an grosses Lachen

und an der versteigerungsaktion mach ich natürlich auch mit grosses Lachen

Lg mama
Beitrag vom 26.11.2010 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mama2008 suchen Mama2008`s Profil ansehen Mama2008 eine Kurznachricht senden Mama2008 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Manni  
Aufruf starten in facebook, Youtube und Zettel aufhängen im Einzelhandel
Gast
Hallo, liebes Team ( Meine Freunde ).

Vielleicht schaffen wir es, wenn wir andere Leute auf das Thema von Larissa ansprechen.

1. Z. B. im facebook posten
2. Eine Videobotschaft fertigen und im Youtube einstellen.
3. In der eigenen Gemeinde ( Warendiscounter, dem Bäcker oder Fleischer, Aushang in der eigenen Firma <wenn vom Chef erlaubt ist>)

GLG,

Manni Manta
Beitrag vom 27.11.2010 - 07:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Dark_Angel ist offline Dark_Angel  
63 Beiträge - Neuling
Dark_Angel`s alternatives Ego
schliessemich somit der mehrheit an grosses Lachen
Beitrag vom 27.11.2010 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dark_Angel suchen Dark_Angel`s Profil ansehen Dark_Angel eine E-Mail senden Dark_Angel eine Kurznachricht senden Dark_Angel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net