startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » sendezeiten geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast sweet_SPN  
sendezeiten
Gast
Hallo meine lieben,

wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich in den letzten tagen nicht on oder kaum und hab auch nicht gesendet. Ich bin im moment beruflich sehr eingespannt, da bei uns urlaubszeit angefangen hat und ich nebenbei auch noch eine weiterbildung mache. und die freie zeit die ich habe, möchte ich dann mit meiner familie verbringen.
denke dafür hat jeder verständnis.

LG sweety
Beitrag vom 04.02.2011 - 12:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
little ist offline little  
443 Beiträge - Fingerwundschreiber
little`s alternatives Ego
also wer dafür kein verständinis hat, wäre dann bei uns im chat und radio falschzwinkern vil spas bei der weiterbildung !!! wie wirste dennweiter gebildet??? wie du franki noch mehr ärgern kannst ???? knuddel dich
Beitrag vom 04.02.2011 - 14:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von little suchen little`s Profil ansehen little eine E-Mail senden little eine Kurznachricht senden little`s Homepage besuchen little zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Manni  
Nein Franki wird nur durchgekitzelt!!!
Gast
Huhu Schwesterchen!!!

Natürlich hat REAL Vorrang!!! Un die Familie soll ja auch nicht auf der Strecke bleiben!!!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Lehrgang!!!


GLG, Manni
Beitrag vom 04.02.2011 - 14:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
schwarzeseele ist offline schwarzeseele  
677 Beiträge - Alter Hase
schwarzeseele`s alternatives Ego
eyyyyyyy dieser gast nervt mit seinen scheiß links .... ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich
Beitrag vom 25.02.2011 - 08:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schwarzeseele suchen schwarzeseele`s Profil ansehen schwarzeseele eine E-Mail senden schwarzeseele eine Kurznachricht senden schwarzeseele zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muffin ist offline Muffin  
601 Beiträge - Alter Hase
wir sind ja schon regelmässig dabei diese links zu löschen. leider kommt das ab und an mal vor und lässt sich auch irgendwie nicht immer vermeiden es wäre schön wenn man nich timmer darauf antwortet lol
Beitrag vom 25.02.2011 - 10:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muffin suchen Muffin`s Profil ansehen Muffin eine Kurznachricht senden Muffin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Paps  
Gast
klar hat da niemand was dagegen wenn sweet mal ne auszeit brauch! radio ist hobby und manchmal ist es das, das leben vor den hobbys geht!

viel erfolg und auf ein baldieges wieder hören paps


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Paps am 25.02.2011 - 10:31.
Beitrag vom 25.02.2011 - 10:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
RE:
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Paps

klar hat da niemand was dagegen wenn sweet mal ne auszeit brauch! radio ist hobby und manchmal ist es das, das leben vor den hobbys geht!

viel erfolg und auf ein baldieges wieder hören paps



war ein alter beitrag von sweet - durch spam nach oben gerutscht - im mom sind wir da im visier :-(
Beitrag vom 25.02.2011 - 11:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Feldhase (47), Snuggel (47)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net