startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » spendenaktionen Januar und Juni

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
pete ist offline pete  
spendenaktionen Januar und Juni
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
bei den spendenaktionen für larissa sind insgesamt 582 zusammengekommen (351 im januar und 231 im juni). ich werde diese Summe auf 600 aufrunden.
alle eingégangen beträge sind bei den jeweiligen spendern im forum quittiert - leider sind nicht alle zusagen erfüllt worden heulend

die übergabe des geldes wird - wie mit larissas eltern abgesprochen - im juli stattfinden.

glg

pete
Beitrag vom 15.07.2011 - 09:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
verkloppdiefee ist offline verkloppdiefee  
641 Beiträge - Alter Hase
naja , das besser als nüschtgrosses Lachen Wille und Einsatz zählt ^^

finds nur traurig das zusagen gemacht werden und diese nicht eingehalten werden , dann besser nix sagen/schreiben wenn mans eh nich kann ärgerlich , ein ziemliches Armutszeugnis sowas !

das Klöpferle
Beitrag vom 15.07.2011 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von verkloppdiefee suchen verkloppdiefee`s Profil ansehen verkloppdiefee eine E-Mail senden verkloppdiefee eine Kurznachricht senden verkloppdiefee`s Homepage besuchen verkloppdiefee zu deinen Freunden hinzufügen verkloppdiefee zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Muffin ist offline Muffin  
601 Beiträge - Alter Hase
sorry ich finde es auch nicht in ordnung. wenn man schreibt man will das und das spenden sollte man es auch machen. wenn man es erst in 2 wochen kann dann bitte erst mit info an pete. damit er es weiss. das ist ja noch nichtmal das schlimme. schlimm finde ich wenn welche immer nur sagen ja mach ich ja mach ich und tun es dann trotzdem nicht.
versetzt euch doch nur mal in die lage der eltern. die sich freuen das wir so freiwillig hier mithelfen. und ihnen die möglichekeit geben das ihr kind weiter gefördert wird. mit einer therapie die für sie ein wichtiger schritt ist.

wenn ihr kein geld habt ist das kein problem. ihr müsst nicht spenden. aber dann schreibt auch bitte nicht nen betrag hin.
es ist alles freiwillig und keiner muss ein schlechtes gewissen haben wenn er nicht spendet. wenns nicht geht dann geht es nicht. und da hat auch keiner rumzunörgeln.

also alle die noch nicht gespendet haben denkt nochmal drüber nach. und meldet euch bei pete wenn ihr doch noch überweisen wollt.
Beitrag vom 16.07.2011 - 08:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muffin suchen Muffin`s Profil ansehen Muffin eine Kurznachricht senden Muffin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 74 Gäste online. Neuester Benutzer: effectgirl
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 22:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net