startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » Wie findet ihr mich in secondlife...?

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Eniaga ist offline Eniaga  
Wie findet ihr mich in secondlife...?
2 Beiträge - Einmalposter
Eniaga`s alternatives Ego
Falls ihr euch mal nach Secondlife verirrt und dort Hilfe braucht oder mich aus anderen Gründen finden möchtet, dann ist das eine einfache Sache. Klickt unten im viewer einfach auf "Suche". Es öffnet sich nun ein Fenster. In diesem fenster klickt ihr auf den Kartenreiter "Leute" dann gebt ihr in die eingabezeile meinen namen ein "Eniaga Mureaux". Euch wird nun mein Profil angezeigt von dort aus könnt ihr mir eine nachricht senden. Ausserdem könnt ihr mir auf diesem Wege die Freundschaft anbieten. Sollte ich nicht Online sein, so bekomme ich diese Nachricht dennoch und werde darauf antworten. Wenn ich nicht da bin und ihr gern etwas haben möchtet, dann kauft es nicht einfach. Alles was man braucht gibt es auch kostenlos und Freunde unterstützen sich, so das man kein geld braucht. Im gegenteil ich verdiene dort echte Euros mit auflegen als DJ und Eventmanager. Also immer erst mich fragen wenn ihr etwas haben möchtet. Die verlockung kann sehr gross sein! lachend
Gruss Eni
Beitrag vom 26.07.2011 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eniaga suchen Eniaga`s Profil ansehen Eniaga eine Kurznachricht senden Eniaga zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
schwarzeseele ist offline schwarzeseele  
677 Beiträge - Alter Hase
schwarzeseele`s alternatives Ego
ich habs mir wieder runter geladen aber komme nicht mehr rein xD
Beitrag vom 27.07.2011 - 01:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schwarzeseele suchen schwarzeseele`s Profil ansehen schwarzeseele eine E-Mail senden schwarzeseele eine Kurznachricht senden schwarzeseele zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dani ist offline Dani  
Re
93 Beiträge - Neuling
bei mir ist das programm auch nur einmal gestartet danach hat es zwar immerwieder geladen aber dann och wieder nix weiter hat kein fenster mehr geöffnet und so an was kann das liegen
Beitrag vom 27.07.2011 - 06:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dani suchen Dani`s Profil ansehen Dani eine Kurznachricht senden Dani zu deinen Freunden hinzufügen Dani zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net