startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » Hallo geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Dani ist offline Dani  
Hallo
93 Beiträge - Neuling
Ich glaube habe am Sonntag einen großen Fehler gemacht dadurch weil ich hier auch jede Menge freunde in Stich gelassen habe oder enttäuscht hatte. Auch wenn es im Team bei einigen nich so geklappt hatte habt Ihr schon recht ist es kein Grund zu gehen . Man kan nicht mit jeden Klar kommen auf anhieb. In den Paar Tagen hab ich schon begriffen wat ich für nen Fehler gemacht hatte weil bei einigen STimmte die Chemie. und die kann ich nicht in stich lassen, deshalb würde ich gern wieder zurück ins team wenn ihr denn wollt. aba diesmal ohne Techniker ich will nur ganz normaler Modi sein denn ohne Sunrise fehlt mir was. Ich hatte mich bereits woanders Beworben aber da habe ich zur gleichen Zeit jetzt geküntigt.
Würde michfreuen auf ne Antwort LG Dani
Beitrag vom 30.08.2011 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dani suchen Dani`s Profil ansehen Dani eine Kurznachricht senden Dani zu deinen Freunden hinzufügen Dani zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dreamer7760  
Dani
Gast
Hallo Dani ,
jeder macht Fehler auch ich habe meine Fehler ,aber ich finde deine Einsicht Prima ,selbst du hast mir sehr viel geholfen !!

Also ich tue so als wenn du nie wech warst !!lachend lachend lachend lachend lachend lachend
Beitrag vom 30.08.2011 - 19:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast playgirlbunny  
playgirlbunny
Gast
schön das du es dir anders überlegt hast und wieder bei uns sein wirds mein oki hast du weil wie sag ich immer so schön aus fehler kann man lernen nur grin schätze mal die anderen sehen es genauso wie ich lachend zwinkern
Beitrag vom 30.08.2011 - 19:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleene_Mausi, freche_Saby  
Themenicon   
Gast
Daniiiiiiiiiiiiiiiii jaaaaaaaaaaaaa danke.... Mein OK hast du auch hdl
Beitrag vom 30.08.2011 - 20:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HappyHippo  
Gast
Von mir hast du auch ein grooßes OK........
Beitrag vom 30.08.2011 - 20:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
DJ Black-Chicken ist offline DJ Black-Chicken  
freu wie blöde
421 Beiträge - Fingerwundschreiber
DJ Black-Chicken`s alternatives Ego
Der FanClub Nienburg ist zurück lachend ... Der FanClubChicken sagt Willkommen zurück

mein OK hast du!

lg Black-Chicken
Beitrag vom 30.08.2011 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJ Black-Chicken suchen DJ Black-Chicken`s Profil ansehen DJ Black-Chicken eine Kurznachricht senden DJ Black-Chicken zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riona ist offline Riona  
Administratorin
904 Beiträge - Forenjunkie
Riona`s alternatives Ego
klaro von mir och ein ok
Beitrag vom 30.08.2011 - 21:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine E-Mail senden Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DJ_Phoenix  
DJ_Phoenix
Gast
Mein Bauchgefühl war also doch richtig..grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

oooooooooooooookaylachend
Beitrag vom 30.08.2011 - 22:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast SilverAngel  
Gast
naja ok finde es zwar etwas albern diese rein / raus spielchen aber gut

demnächst erst denken dann schreiben ( hat mir mal ein gewisser Pete gesagt)
gebe es mal so weiter das zitat lachend

dann von mir auch ein ok
Beitrag vom 30.08.2011 - 23:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
silver eins setzen ... gut aiufgepasst lachend

aber hast recht - sowas geht nur einmal ....
Beitrag vom 30.08.2011 - 23:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Paps  
Gast
na ok bin da bischen von dir enttäuscht da ja sagtest dich mag niemand und man will dich nicht auch nicht als techniker macht ja alles paps und von daher hast du mich durch deine kündigung in stich gelassen. als modi ok da bist du spitzenklasse und werde dich von daher auch gerne zurück erwarten. als techniker möchtest ja nun nicht mehr also muss ich da mir einen neuen suchen. dann auf eine gute zusammenarbeit im team! nächstesmal erst überlegen bisvor du wieder gehen möchtest!

mfg paps
Beitrag vom 30.08.2011 - 23:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
schwarzeseele ist offline schwarzeseele  
RE:
677 Beiträge - Alter Hase
schwarzeseele`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von SilverAngel

naja ok finde es zwar etwas albern diese rein / raus spielchen aber gut

demnächst erst denken dann schreiben ( hat mir mal ein gewisser Pete gesagt)
gebe es mal so weiter das zitat lachend

dann von mir auch ein ok




joo da muss ich silver mal recht geben .. allerdings höre ich den spruch auch öfters xDD .. erst denken dann schreiben .. aber auch von mir wb
Beitrag vom 31.08.2011 - 02:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schwarzeseele suchen schwarzeseele`s Profil ansehen schwarzeseele eine E-Mail senden schwarzeseele eine Kurznachricht senden schwarzeseele zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muffin ist offline Muffin  
601 Beiträge - Alter Hase
welcomeback
Beitrag vom 31.08.2011 - 06:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muffin suchen Muffin`s Profil ansehen Muffin eine Kurznachricht senden Muffin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Massageboy ist offline Massageboy  
DJ_Massageboy ( 51 )
91 Beiträge - Neuling
Ja . . ich hab dich nie woanders gesehen und bin der Meinung,du gehörst zur Sunrise-Familie . . .Willkommen zurück du kleiner Ausreißer lachend

:five

LG Andrè
Beitrag vom 31.08.2011 - 06:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Massageboy suchen Massageboy`s Profil ansehen Massageboy eine E-Mail senden Massageboy eine Kurznachricht senden Massageboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Reddy ist offline Reddy  
765 Beiträge - Forenjunkie
Reddy`s alternatives Ego
Keine Sorge, ich schreibe nicht wieder so viel , wie bei Deiner Kündigung.

Ich fand es ja auch schon da sehr schade, dass Du gehen wolltest.

Umsomehr freue ich mich, dass Du wieder da bist.
Welcome back Danilachend
Beitrag vom 31.08.2011 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reddy suchen Reddy`s Profil ansehen Reddy eine E-Mail senden Reddy eine Kurznachricht senden Reddy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 20 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Feldhase (47), Snuggel (47)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net