startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » Young&Oldtimer geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast DJ_Phoenix  
Young&Oldtimer
Gast
Hallo Leute.Ich wollte mal eine Grundidee hier reinbringen.Wie jeder unserer User und DJ's weiß, ist das Sunrise nicht nur einfach ein Webradio.Nein es ist für viele meines Erachtens nach viel mehr als das im Laufe der Zeit geworden.Es haben sich Freunde(aller Altersklassen) gefunden unter Usern wie auch Dj's.So dachte ich mir in meinem jugendlichen Wahn.User & Dj's könnten durch ihre Ideen und Vorschläge eine noch kleine Grundidee wachsen lassen zu einer großen Idee,welche dann durch die Sunrise DJ's in die Tat umgesetzt wird.Die Idee ist ganz einfach und simpel.Wir haben hier unzählige Dj's aller Altersklassen.Der Versuch soll einfach mal gestartet werden, einen ganzen Tag z.B. mit Teamsendungen zu füllen.Young & Older Dj's in einer Sendung zusammen.In kleinen Battles gegeneinander.Jeder mit der Musik die er mag.Oder auch halt die Vorschläge von unseren Usern.Alles in allem sollte das zu einem Sunrise Family-Day werden!!!Also ran an die Tastatur und lasst eure Vorschläge und Anregungen hier.
grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 04.09.2011 - 22:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
schwarzeseele ist offline schwarzeseele  
677 Beiträge - Alter Hase
schwarzeseele`s alternatives Ego
hey
also solche streamwerf-partys hatten wir ja schon und kam eig immer recht gut an .. also gute idee könnte man wirklich mal wieder machen wenn sich genuig leute finden die mitmachen
Beitrag vom 04.09.2011 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schwarzeseele suchen schwarzeseele`s Profil ansehen schwarzeseele eine E-Mail senden schwarzeseele eine Kurznachricht senden schwarzeseele zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast playgirlbunny  
playgirlbunny
Gast
gute idee mario also ich wäre sofort dabei lachend weil finde das klasse und spass amcht es auch noch dazu also mein ja haste schonmalzwinkern
Beitrag vom 05.09.2011 - 06:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Reddy ist offline Reddy  
765 Beiträge - Forenjunkie
Reddy`s alternatives Ego
Kurz und knapp meine Antwort. Klasse Idee. Bin dabei.
Beitrag vom 05.09.2011 - 09:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reddy suchen Reddy`s Profil ansehen Reddy eine E-Mail senden Reddy eine Kurznachricht senden Reddy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Manni  
GEILOMAT IDEE
Gast
Hallo, Mario!!!

Du datt is nee fantastische Idee!!! Wenn ich Zeit habe werde ich dabei sein!!!

Neu geborene Sachen sind gut und weckt das Interesse der User und Dj´s!!!

LGL, Manni Manta
Beitrag vom 05.09.2011 - 10:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
berni ist offline berni  
Administrator
409 Beiträge - Fingerwundschreiber
Wow, das ist doch mal ne klasse Idee. Auch von meiner Seite ein ganz dicker Daumen noch oben.
Beitrag vom 05.09.2011 - 10:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von berni suchen berni`s Profil ansehen berni eine E-Mail senden berni eine Kurznachricht senden berni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleene_Mausi, freche_Saby  
Gast
wie soll es anderst sein ich bin auch dabei =)lachend lachend
Beitrag vom 05.09.2011 - 14:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HappyHippo  
Gast
Geil....... wenn ich die Zeit haben sollte,bin ich auch dabeiglücklich
Beitrag vom 05.09.2011 - 18:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
CrazyCook ist offline CrazyCook  
295 Beiträge - Mitglied
CrazyCook`s alternatives Ego
idee klingt super

wäre auch dabei wenn ich nicht arbeiten muss
Beitrag vom 05.09.2011 - 19:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CrazyCook suchen CrazyCook`s Profil ansehen CrazyCook eine Kurznachricht senden CrazyCook zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riona ist offline Riona  
Administratorin
904 Beiträge - Forenjunkie
Riona`s alternatives Ego
wenn ich net anders verplant bin werde ich gerne auch dabei sein
Lg Rio
Beitrag vom 05.09.2011 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine E-Mail senden Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Massageboy ist offline Massageboy  
DJ_Massageboy ( 51 )
91 Beiträge - Neuling
Schließe mich meinen Vorrednern sehr gern an bei dieser KLASSE Idee . . .freue mich darauf

LG Andre
Beitrag vom 05.09.2011 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Massageboy suchen Massageboy`s Profil ansehen Massageboy eine E-Mail senden Massageboy eine Kurznachricht senden Massageboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DollarRatte ist offline DollarRatte  
170 Beiträge - Mitglied
DollarRatte`s alternatives Ego
klasse idee. wenn ich an dem tag net arbeiten bin.... super sache
Beitrag vom 06.09.2011 - 10:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DollarRatte suchen DollarRatte`s Profil ansehen DollarRatte eine E-Mail senden DollarRatte eine Kurznachricht senden DollarRatte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DJ_Phoenix  
DJ_Phoenix
Gast
Hallösche so zwei Monate etwa steht die Idee nun hier.Die Beteiligung is ja ganz gut.Ich würde im Hinblick auf die bald auch anstehenden Feiertage in zwei Monaten um ein paar Vorschläge bitten wie man sich so einen ganzen Tag im Familienstil vorstellt.Also jeder Einzelne kann hier seine Ideen reinposten.Nur keine Scheu das Forum beißt nicht grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 11.10.2011 - 16:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
dann sollten sich zunächst mal teams bilden. allerdings nicht wie oben im vorschlag "gegeneinander" sondern im guten sunrise stil "miteinander" ;-)


glg


pete
Beitrag vom 11.10.2011 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
misery ist offline misery  
28 Beiträge - Grünschnabel
misery`s alternatives Ego
na supäääär, kann ich mir den jungen selber aussuchen? lachend
wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich dabeiglücklich
Beitrag vom 12.10.2011 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von misery suchen misery`s Profil ansehen misery eine Kurznachricht senden misery zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 20 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net