startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » Neue Sendung

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Dani ist offline Dani  
Neue Sendung
93 Beiträge - Neuling
Hallo Leute ich und Mike haben uns mal was neues überlegt. Da von meiner sicht aus die Sendungen in der Zeit von 5:00 - 8:00 Uhr immer besser laufen von den Hörerzahlen , hat mich da Mike auf ne Supi Idee gebracht .Danke dafür nochmals. Wir haben vor erstmal in derZeit zws 5:00 und 8:00 Uhr eine MOrningshow zu machen mit Nachrichten zur vollen Stunden Horoskop Infos zu Stars mit viel Witz und Fund wie halt im Richtigen Radio auch . Ich würde das mit Mike immer im Täglichen wechsel machen oder auch mal zusamm den Stream bestreiten.Ich finde es selber eine Super Idee und wie gesagt ich Sende ja öfters (fast jeden Tag ) von 5-8 uhr und die Hörer werden immer mehr zu den Stunden wenn mann och nen Programm bieden tut und ich denk mal mit infos nachrichten etc dazu werden es noch mehr. Es würde dem Radio denk ich ma noch ein Pluspunkt geben was haltet ihr bvon der Idee selber
Beitrag vom 09.10.2011 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dani suchen Dani`s Profil ansehen Dani eine Kurznachricht senden Dani zu deinen Freunden hinzufügen Dani zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Paddy ist offline Paddy  
Themenicon   
264 Beiträge - Mitglied
Paddy`s alternatives Ego
hi, ich finde die Idee sau cool glücklich

Könnte euch im Bereich Redaktion meine Hilfe anbieten...
Beitrag vom 09.10.2011 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paddy suchen Paddy`s Profil ansehen Paddy eine Kurznachricht senden Paddy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Murkel  
Murkel sagt ihre Meinung
Gast
ich persönlich finde diese Idee voll gut...
wird sicher auch viele Hörer locken wenn Nachrichten und Wetter und Horoskope bei sind..
Also ich wäre voll für den Vorschlag.....
glg dat Murkelchen
Beitrag vom 09.10.2011 - 20:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mike692011  
Mike
Gast
na denn sag ich auch mal was dazu
ja ich hab bei dani mal was davon gesagt das is richtig ich hatte das mal 2004 so um die 18monate gemacht
es kam super an denn die leute waren dann schon auf dem stream und haben drauf gewartet das die sendung los ging
es gab damals sehrviel gute freedbacks und es kam eben auch hervorragend an
schön paddy wenn du uns dabei helfen möchtest jedoch musst du bedenken das du die nachrichten immer auf den aktuellsten stand halten musst das heisst für dich immer am ball sein und auch bleiben
wenn du das tun würdest wäre das phantastisch
wetter und horroskope würde ich dann in absprache mit dani machen und auch besorgen auf den jeweiligen seiten wo wir uns noch gegenseitig beraten würden

jedoch muss ich aber sagen das mir da eher eine andere sendezeit vorschwebt und zwar in der zeit von

6-10uhr

also 4h nonstop musik nachrichten und wetter zu jeder vollen stunde und horroskope zu jeder halben stunde also 6.30uhr u.s.w jeweils 3 horroskope auf 4h verteilt

so das solls erstmal gewesen sein sagt was dazu und seid ehrlich nich irgendwas erfinden oder sagen ja es wäre klasse und am ende eben sch.......

hoffe auf euere meinungen

glg mike
Beitrag vom 09.10.2011 - 20:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Paps  
Gast
also mal was zu schreibe lachend von 05:00 uhr bis 08:00 uhr da schlafe ich meistens noch aber finde es super da wir sicher auch hörer haben die zur dieser zeit aufstehen müssen um zur arbeit zu wollen oder ihre kinder zur grippe, kindergarten oder schule bringen müssen. daher passt es ganz gut das der autodj da nichts zu melden hat und da mal eine moderation am start ist. das mit den nachrichten finde ich auch ganz toll, so langsam wir sunrise interaktiv. lachend also von mir aus ein fettes JA
Beitrag vom 09.10.2011 - 20:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast SilverAngel  
Gast
Naja alles schön und gut ist die frage ob wir durch sowas nicht zu komerziel werden . Die gema bzw gvl hat da bestimmt auch noch gewisse regeln die man vielleicht mit einberechnen sollte.
Komerziele radios sind teurer und das sollte man pete nicht auch noch aufbürden .
Also vorhher bitte erkundigen bzw nachlesen bei der gema und/oder gvl .

Ansonsten isses mir wurscht da ich um 5 das haus verlasse und davon nix mitbekomme und bei meiner anderen schicht ich da noch im bett liege .lachend lachend
Beitrag vom 09.10.2011 - 21:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
kommerziell sind wir nur, wenn das radio profit macht - bei gema und gvl sind wir eh durch den auto dj mit 24 stunden sendezeit gemeldet. da die gvl nach rede- und musikzeit unterscheidet, wärs sogar günstiger, da ja beim auto-dj keine redezeit ist - außer pete's konserve lachend - würde aber bei den gebühren nix ausmachen.

aber prinzipiell hat silver recht - neue sendeformate sollten zunächst mit der radioleitung abgesprochen werden, bevor sie ins forum kommen.

aber ich finde die idee auch gut - aber es sollte die option offen bleiben - auch andere frühaufsteher mit ins boot zu nehmen.


glg

pete
Beitrag vom 09.10.2011 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mike692011  
Mike
Gast
ja wenn sich noch jemand melden sollte in dieser sendung wäre dies auch kein problem
sehe ich zumindestens kein problem es kann jeder mit machen wer mag können ja den stream abgeben und hin und her switschen is absolut kein ding


glg mike
Beitrag vom 09.10.2011 - 22:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Massageboy ist offline Massageboy  
DJ_Massageboy ( 51 )
91 Beiträge - Neuling
Die Idee ansich finde ich auch echt Cool . . .und kann das begrüßen . . .vielleicht könne wir mal in einem Kurz-TS darüber reden . . .müssen nicht bis zum nächsten TS warten das ja erst m November kommen würde . .??

LG Andrè
Beitrag vom 09.10.2011 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Massageboy suchen Massageboy`s Profil ansehen Massageboy eine E-Mail senden Massageboy eine Kurznachricht senden Massageboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
ist doch an sich alles klar - wenn die beiden das machen wollen, können sie starten - sendeplan wird entsprechend erweitert und wer will steigt mit ein
Beitrag vom 09.10.2011 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
schwarzeseele ist offline schwarzeseele  
677 Beiträge - Alter Hase
schwarzeseele`s alternatives Ego
die idee is gut klar .. wenn andere die auch öfters mal morgens senden dabei nicht vergessen werden
Beitrag vom 09.10.2011 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schwarzeseele suchen schwarzeseele`s Profil ansehen schwarzeseele eine E-Mail senden schwarzeseele eine Kurznachricht senden schwarzeseele zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
das ganze läuft als teamsendung morning show


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pete am 09.10.2011 - 23:12.
Beitrag vom 09.10.2011 - 23:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net