startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Witze - Kiste » US-Wahl

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Dicker  
US-Wahl
Gast
Auch wenn es hier nicht wirklich reinpasst, aber hab nichts besseres gefundengrosses Lachen

Von Dientsag auf Mittwochnacht ist es also soweit der große "Showdown" der US-Wahl steht wieder an.
Ihr denkt euch jetzt sicherlich, ist der Dicke bescheurt, hat der keinen anderen Probleme?
Dazu müsst ihr wissen ich bin sehr Politinteressiert (ja ja wie uncool :P ).

Ich möchte einfach mal wissen, was ihr denkt oder hofft wer die Wahl gewinnt?
Laut letzen Umfragen sind Romney und Obama gleichauf, was aber mehr für einen Sieg vom Demokrat Obama sprechen würde, da wahrscheinlich auch er den wichtigen Bundesstaat Ohio für sich entscheiden kann.

Meine Meinung ist das ich Obama schon eine zweite Amtszeit zutraue. Man sollte nicht vergessen das Obama was ganz wichtiges in der US-Gesichte geschaffen hat nämlich eine gesetzliche Krankenversicherung für jeden Undenkbar und vor 5 Jahren noch nicht wirklich denkbar in den USA.

Die Arbeitslosenquote ist unter Obama gestiegen und liegt aktuell in den USA bei 7,8 % (zum Vergleich : Deutschland liegt aktuell bei einer Quote von 6,5 %).
Es geht den Amerikanerin nicht wirklich schlechter als den Deutschen oder besser.
Allerdings ist es für die Republikaner das der wirklich einzige wirklich Angriffspunkt. Man sollte allerdings wissen das die Wirtschaftskrise (auch die von Europa) diese Statistik hervorgerufen hat.

Ich bin jedenfalls gespannt wer die Wahl gewinnen wird.

Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Gruß Ronny aka Dicker
Beitrag vom 05.11.2012 - 21:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 US-Wahl
Dicker 05.11.2012 - 21:21
 US-Wahl
verkloppdiefee 05.11.2012 - 21:27
 US-Wahl
pete 06.11.2012 - 07:59
 Alles spricht für Wahlsieg Obamas
DJ Black-Chicken 06.11.2012 - 09:25
 US-Wahlen
DJ Black-Chicken 06.11.2012 - 09:43

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste online. Neuester Benutzer: effectgirl
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 22:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net