startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Witze - Kiste » Vater-Sohn-Gespräche wie sie heute aussehen

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
schwarzeseele ist offline schwarzeseele  
Vater-Sohn-Gespräche wie sie heute aussehen
677 Beiträge - Alter Hase
schwarzeseele`s alternatives Ego
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ...
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter"-Taste und
Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download Zeit - 9 Monate"
Beitrag vom 28.01.2013 - 13:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schwarzeseele suchen schwarzeseele`s Profil ansehen schwarzeseele eine E-Mail senden schwarzeseele eine Kurznachricht senden schwarzeseele zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Vater-Sohn-Gespräche wie sie heute aussehen
schwarzeseele 28.01.2013 - 13:13

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Feldhase (47), Snuggel (47)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net