startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » Spende für dolores

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
pete ist offline pete  
Spende für dolores
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
Ich habe die Spende für dolores am 17.4. überwiesen. leider habe ich bis heute kein feedback bekommen - auch nicht auf meine anfrage per mail am 1.5., ob das geld angekommen ist.

auch wenn die mutter viel zu tun hat - zeit für ein kurzes "danke" sollte eigentlich sein. :-(
Beitrag vom 03.05.2013 - 06:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
jetzt aber ....
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
mail von eben:


Hallo Pete,

das Geld ist auf Dolores ihr Konto eingegangen.

Bin aber noch am suchen,da Pfingsten schon alles ausgebucht ist.Eventuell muß ich etwas später fahren.
Ich habe mich schon mit Frau Hering vom Elternverein darüber erkundigt.Nochmals vielen Dank für die Spende.

Mit freundlichen Grüßen

Ute
Beitrag vom 03.05.2013 - 16:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
und noch eine mail ...
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
Um 03.05.2013 - 22.30 hat Willi Ihnen folgende Nachricht über das Kontaktformular auf sunrise radio reinhören und sich wohlfühlen gesendet:

Hallo,
ich gehöre dem Team des Kinderhospizes an das Dolores begleitet. Wir freuen uns für D., dass sie diesen Spendenaufruf für sie gemacht haben.
Beim Telefonat heute mit Frau G.(Mutter von D.) bat sie mich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, da bei ihr die Technik streikt. Um es genau zu sagen, sie ist seit Tagen nicht in der Lage E-Mails zu versenden (trotz Hotline mit 1&1) ebenso funktioniert die Telefonanlage in der sie die Rufnummern gespeichert hat nicht. Behebung des Schadens frühestens nächste Woche.
Ihr Anliegen war es, dass ich Ihnen Ihren Dank ausrichte. Sie wird sich sobald sie technisch wieder dazu in der Lage ist bei Ihnen persönlich melden. Wenn möglich können Sie mir auf meine E-Mail-Adresse auch eine Telefonnummer zusenden die ich dann weitergebe.
Der Termin für das geplante Wochenende für D. muss leider verschoben werden, da zu diesem Termin keine geeignete Zimmer (behindertengerecht) frei waren. Auch unsere Koordinatorin vom Kinderhospiz hat versucht für das Pfingstwochenende eine geeignete Unterkunft zu finden und blieb auch ohne Ergebnis. Das Wochenende für Dolores soll nun aber bald nachgeholt werden.
Ihnen und Ihren Hörern nochmals herzlichen Dank von Frau G.
aber auch von unserem Team vom Kinderhospiz Schmetterling Chemnitz
Beitrag vom 04.05.2013 - 07:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DJ Black-Chicken ist offline DJ Black-Chicken  
Themenicon   
421 Beiträge - Fingerwundschreiber
DJ Black-Chicken`s alternatives Ego
nach dem ich deine info gelesen hatte ... dachte ich da mal an zu rufen pete, leider ohne erfolg ... ich finde es sehr schade das man hinter leuten her laufen muss um ihnen klar zu machen das man danke sagen kann und ob die spende eingegangen ist. hinzu kommt ich der es sogar noch in die hand genommen hatte. kommt sich total blöde vor, man könne davon aus gehen ich wäre ein nichts, bekomme nichts auf die reihe, weil man macht was gutes für ein kind und dann das.

mehr als mich bei ute melden kann ich mich auch net ... da ute auf einem dorf 20 km von uns weg wohnt, habe ich nicht mal die möglichkeit da mal hinzu fahren. im letzten gespräch am 03.05 also am tag deines eintrages pete hier, haben wir telefonieren können.

ute teilete mir mit das dolores pfingsten ihren erste therapie in anspruch nehmen soll. sie bat mich dann mal mit ihr eine kamera kaufen zu gehen, damit se gute bilder machen kann die dann an uns gesendet werden sollen.

ich bleibe am ball.

lg chicken
Beitrag vom 04.05.2013 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJ Black-Chicken suchen DJ Black-Chicken`s Profil ansehen DJ Black-Chicken eine Kurznachricht senden DJ Black-Chicken zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
ist schon etwas eigenartig das ganze ... die antwortmail kommt nach meinem eintrag hier - und dann noch die mail von willi, der das verhalten quasi entschuldigt ...


aber das ist nicht deine sache jörg ... zieh dir bitte den schuh nicht an ...


glg

pete
Beitrag vom 04.05.2013 - 12:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 136 Gäste online. Neuester Benutzer: effectgirl
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Freddy (49), Eniaga (57), DJRedixxx (26)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net