startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sunrise-Tippspiel » Sunrise-Tippspiel - Smalltalk geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
41 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
GoldyTom ist offline GoldyTom  
Sunrise-Tippspiel - Smalltalk
260 Beiträge - Mitglied
Hier bitte alle Postings zum Tippspiel, die nicht direkt mit einer Frage oder Problem zu tun haben.
Beitrag vom 26.06.2013 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoldyTom suchen GoldyTom`s Profil ansehen GoldyTom eine E-Mail senden GoldyTom eine Kurznachricht senden GoldyTom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DeeKey  
THE FINAL COUNTDOWN!!!
Gast
Noch 11 Tage + paar Stunden dann geht es endlich los,
auch wenn nur erstmal mit der 2. Bundesliga, aber dann ist Fußball angesagt.

Allen die sich bisher angemeldet haben und schon auch die ersten Tipps abgegen haben wünsche ich Viel Glück und spannende Spiele/Spieltage.
Beitrag vom 08.07.2013 - 12:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Reddy ist offline Reddy  
765 Beiträge - Forenjunkie
Reddy`s alternatives Ego
In 3 Tagen geht sie nun los, die Bundesliga-Saison 2013/2014. Am Freitag startet zunächst die 2. Bundesliga. Der Start der 1. Bundesliga folgt am 09.08. 2013.

Ab sofort setzen wir einen Jingle zur Werbung für das Tippspiel ein, um weitere User und auch Teammitglieder zur Teilnahme zu bewegen.

Die Sendung "Bundesliga aktuell" gibt es ab dem 10.08. wieder an jedem Samstag von 14 - 18 Uhr bei Sunrise-Radio. Natürlich beschäftigen wir uns innerhalb der Sendung mit den Ergebnissen des Tippspiels
Beitrag vom 15.07.2013 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reddy suchen Reddy`s Profil ansehen Reddy eine E-Mail senden Reddy eine Kurznachricht senden Reddy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GoldyTom ist offline GoldyTom  
260 Beiträge - Mitglied

Kicktipp-App für Smartphones



Hallo werte Tippspielteilnehmer.

Die ersten Punkte sind vergeben. Natürlich ist noch nix passiert und auch Nachzügler haben noch genug Chancen die Punkte wieder aufzuholen.

An dieser Stelle möchte ich noch auf eine App für unsere Mobilfunkfreunde aufmerksam machen.

Von kicktipp gibt es sowohl eine Android, als auch eine Version für das I-Phone. Damit könnt ihr auch ohne PC eure Tipps abgeben oder abändern und das egal wo ihr seid.
Im Prinzip kann man all das machen, was man auf der Website auch machen kann.
Ich nutze die Android-App schon sehr lange und war immer sehr zufrieden. Es macht Spass einfach mal zwischendurch den aktuellen Tabellenstand der Tipper anzusehen.

Hier mal die Links zu den entsprechenden Markets

Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kicktipp.mbookmark&hl=de

I-Phone
https://itunes.apple.com/de/app/kicktipp/id570703120?mt=8
Beitrag vom 20.07.2013 - 14:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoldyTom suchen GoldyTom`s Profil ansehen GoldyTom eine E-Mail senden GoldyTom eine Kurznachricht senden GoldyTom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Reddy ist offline Reddy  
765 Beiträge - Forenjunkie
Reddy`s alternatives Ego
Wenn ich mir ansehe, wie die ersten 4 Spiele in der 2. Liga getippt wurden, könnte ich fast den Eindruck bekommen, unser Cookie hat bei mir abgeschrieben lachend
Beitrag vom 20.07.2013 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reddy suchen Reddy`s Profil ansehen Reddy eine E-Mail senden Reddy eine Kurznachricht senden Reddy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GoldyTom ist offline GoldyTom  
260 Beiträge - Mitglied
lachend lachend lachend lachend Reddy lachend lachend lachend lachend

Da kann ich dich beruhigen Reddy.... Ein "abschreiben" ist in keinster Weise möglich. Tipps der Mitspieler werden erst nach Spielbeginn für alle sichtbar...
Beitrag vom 20.07.2013 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoldyTom suchen GoldyTom`s Profil ansehen GoldyTom eine E-Mail senden GoldyTom eine Kurznachricht senden GoldyTom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Reddy ist offline Reddy  
765 Beiträge - Forenjunkie
Reddy`s alternatives Ego
Das war auch nicht ernst gemeint lachend

Ich weiß, dass das nicht geht.
Beitrag vom 20.07.2013 - 16:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reddy suchen Reddy`s Profil ansehen Reddy eine E-Mail senden Reddy eine Kurznachricht senden Reddy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DJ Black-Chicken ist offline DJ Black-Chicken  
421 Beiträge - Fingerwundschreiber
DJ Black-Chicken`s alternatives Ego
wäre ja nicht das erste mal das wer wie abschreibt, sage nur Guttenberg & Co.
lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend
Beitrag vom 20.07.2013 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJ Black-Chicken suchen DJ Black-Chicken`s Profil ansehen DJ Black-Chicken eine Kurznachricht senden DJ Black-Chicken zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CrazyCook ist offline CrazyCook  
295 Beiträge - Mitglied
CrazyCook`s alternatives Ego
na dafür das ich mich erst so spät dafür entschieden habe, find ich das echt gut - aber ds beweißt mal wieder wie gut sich menschen doch verstehen können
Beitrag vom 20.07.2013 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CrazyCook suchen CrazyCook`s Profil ansehen CrazyCook eine Kurznachricht senden CrazyCook zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Reddy ist offline Reddy  
765 Beiträge - Forenjunkie
Reddy`s alternatives Ego
Pedylein 15 Beiträge - Grünschnabel

Da ich ja Eintracht Frankfurt Fan bin,habe ich mich heute registriert und bin im Tippspiel nicht Eure Petra,sondern die...Eintrachtfrau glücklich !
Nur wen´s intressiert ....

Ich habe Pedys Beitrag hierher verschoben, weil das kein eigenes Thema ist und in den Smalltalk gehört
Beitrag vom 21.07.2013 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reddy suchen Reddy`s Profil ansehen Reddy eine E-Mail senden Reddy eine Kurznachricht senden Reddy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CrazyCook ist offline CrazyCook  
295 Beiträge - Mitglied
CrazyCook`s alternatives Ego
hehe - na so wie es bis jetzt aussieht (4 Spiele - 4 mal gepunktet) kann es gerne weiter gehn lachend
Beitrag vom 27.07.2013 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CrazyCook suchen CrazyCook`s Profil ansehen CrazyCook eine Kurznachricht senden CrazyCook zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GoldyTom ist offline GoldyTom  
260 Beiträge - Mitglied
lachend lachend lachend Das nennt man dann wohl einen RUN.... lachend lachend lachend
Beitrag vom 27.07.2013 - 13:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoldyTom suchen GoldyTom`s Profil ansehen GoldyTom eine E-Mail senden GoldyTom eine Kurznachricht senden GoldyTom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CrazyCook ist offline CrazyCook  
RE:
295 Beiträge - Mitglied
CrazyCook`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GoldyTom

lachend lachend lachend Das nennt man dann wohl einen RUN.... lachend lachend lachend





lachend lachend lachend ja aber warum mussten die noch ein Tor schießen???? bäh bäh bäh
Beitrag vom 27.07.2013 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CrazyCook suchen CrazyCook`s Profil ansehen CrazyCook eine Kurznachricht senden CrazyCook zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DeeKey  
Gast
Also ich bin zufrieden,
ausser mit dem Sonntag/Montag 2 Liga 2.Spieltag lachend lachend lachend
Beitrag vom 29.07.2013 - 21:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Rolf  
Feedback
Gast
Willst du mal den Rolli sehen musste die Tabelle drehen lachend lachend lachend

Ne mal im Ernst, eine Richtig Tolle Idee wurde Umgesetzt und hat guten Anklang gefunden mit der Tipprunde - mal ein Großes Lob an das Buli Team für das Angagement ..... glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Rolf am 30.07.2013 - 09:05.
Beitrag vom 30.07.2013 - 09:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Feldhase (47), Snuggel (47)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net