startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sunrise-Tippspiel » Sunrise-Tippspiel - Smalltalk geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
41 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
lupo_ ist offline lupo_  
7 Beiträge - Einmalposter
bin dabei aber nur BL1 un will die Bienen heulen sehen :-D
Beitrag vom 02.08.2013 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lupo_ suchen lupo_`s Profil ansehen lupo_ eine E-Mail senden lupo_ eine Kurznachricht senden lupo_ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GoldyTom ist offline GoldyTom  
RE:
260 Beiträge - Mitglied
Zitat
Original geschrieben von lupo_

bin dabei aber nur BL1 un will die Bienen heulen sehen :-D



Lieber Lupo_

Natürlich kannst du gerne mitspielen und ggf auch nur die 1. Bundesliga tippen, aber das wird weder zu einem Tagessieg noch zu guten Platzierungen führen, da du nur bei 50 % der Spiele überhaupt eine Chance auf Punkte hättest.

Die Punkte werden gemeinsam gewertet. Es gibt also keine Platzierungen für 1. + 2. Liga getrennt.

LG
Tom
Beitrag vom 03.08.2013 - 04:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoldyTom suchen GoldyTom`s Profil ansehen GoldyTom eine E-Mail senden GoldyTom eine Kurznachricht senden GoldyTom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dicker ist offline Dicker  
363 Beiträge - Fingerwundschreiber
Dicker`s alternatives Ego
In Mannheim wird ja schon lange kein höherklassiger Fußball gespielt (Schade eigentlich bei der Tardition). Aber jetzt könnte es doch ein Wunder geben am nächsten Spieltag und Waldhof Mannheim (Regenbogen) zieht an den BVB 09 (Reddy) vorbei.

Respekt Regenbogen das war eine ganz starke Runde von dir. lachend
Beitrag vom 21.08.2013 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dicker suchen Dicker`s Profil ansehen Dicker eine Kurznachricht senden Dicker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lupo_ ist offline lupo_  
Zwischenauswertung nach Spt 3 (nur 1.BL)
7 Beiträge - Einmalposter
Moin, hier wieder der Ergebnisdienst:

aktuell nach dem 3ten Spieltag der ersten BL sieht der Stnad so aus

Spieler............1.....2.....3....Summe
GoldyTom ......11....16... 17.... 44
Regenbogen...10....18...14.....42
lupo_............14..... 9...15.... 38
Beitrag vom 26.08.2013 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lupo_ suchen lupo_`s Profil ansehen lupo_ eine E-Mail senden lupo_ eine Kurznachricht senden lupo_ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DJ_Regenbogen  
RE: 18
Gast
Danke Dicker aber langsam macht mir das Angst lachend
Beitrag vom 26.08.2013 - 16:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Dicker ist offline Dicker  
363 Beiträge - Fingerwundschreiber
Dicker`s alternatives Ego
SirLobo hat mich also auf den letzten Metern (88.Minute St.Pauli Tor zum 2:1) meinen Spieltagssieg gekostet. heulend lachend

auf Dynamo ist halt auch kein Verlass. grosses Lachen

Heute beginnt ja schon die neue Runde, vergesst nicht zu tippen lachend
Beitrag vom 27.08.2013 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dicker suchen Dicker`s Profil ansehen Dicker eine Kurznachricht senden Dicker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lupo_ ist offline lupo_  
Ergebnisse nach 4ten ST 1.BL
7 Beiträge - Einmalposter
GoldyTom........... 11 16 17 11 55
SirLobo.............. 9 10 18 12 49
Regenbogen........ 10 18 14 6 48
Beitrag vom 03.09.2013 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lupo_ suchen lupo_`s Profil ansehen lupo_ eine E-Mail senden lupo_ eine Kurznachricht senden lupo_ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lupo_ ist offline lupo_  
Ergebnisse nach 5ten Spieltag 1.BL
7 Beiträge - Einmalposter
GoldyTom 67
Regenbogen 64
Sirlobo 63
Dicker 60
Beitrag vom 16.09.2013 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lupo_ suchen lupo_`s Profil ansehen lupo_ eine E-Mail senden lupo_ eine Kurznachricht senden lupo_ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Rolf  
Beginn der Rückrunde 2013 / 2014
Gast
Seid Ihr bereit? - in 10 Tagen gehts wieder los, auf in die Rückrunde der 1. Fußballbundesliga! grosses Lachen

Aktuell absolvieren der BVB und der VFL Bochum ein Testspiel, mal schauen wie es ausgeht ....

Lg

Rolli zwinkern
Beitrag vom 14.01.2014 - 15:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Reddy ist offline Reddy  
Es geht wieder los!
765 Beiträge - Forenjunkie
Reddy`s alternatives Ego
Heute startet die Rückrunde der 1. Bundesliga.

Bitte das Tippen nicht vergessen!

Allen Tippern weiter viel Spaß und Glück.

LG Reddy
Beitrag vom 23.01.2014 - 23:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reddy suchen Reddy`s Profil ansehen Reddy eine E-Mail senden Reddy eine Kurznachricht senden Reddy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Rolf  
Was mir eben auffiel
Gast
Ich war eben tippen, und mir fiel auf das ich Tips abgeben konnte bis einschließlich
10. Februar, ist das normal?


Rolli
Beitrag vom 24.01.2014 - 13:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Dicker ist offline Dicker  
363 Beiträge - Fingerwundschreiber
Dicker`s alternatives Ego
Hallo Rolf,

ich war auch verwundert. Dieses scheint aber so okay zu sein. Du bist nicht gezwungen schon alle Tipps abzugeben, wichtig sind die, die diese Woche stattfinden.
Warum das so zusammengefasst wurde, beleibt mir auch ein Rätsel, hier haben aber die Admins der Tipprunde wenig Einfluss, das dieses von Kicktipp gesteuert wird.

So auf gehts, den Thron erobern. lachend
Beitrag vom 24.01.2014 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dicker suchen Dicker`s Profil ansehen Dicker eine Kurznachricht senden Dicker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
berni ist offline berni  
Administrator
409 Beiträge - Fingerwundschreiber
Das Tippspiel bietet 34 Spieltage an - soweit sogut

Dies resultiert aus 18 Mannschaften aus der 1. Bundesliga und der auch 18 Mannschaften aus der 2. Bundesliga.

Die 2. Bundesliga hat bereits im Juli 2013 ihre Saison gestartet, die 1. Bundesliga erst zwei Wochen später. So kam es, das dann an einem Datum die 1. Bundesliga ihren 1. Spieltag hatte, am gleichen Wochenende die 2. Liga aber bereits ihren 3. Spieltag.

So zog sich das die ganze Hinrunde durch, bis kurz vor Weihnachten. Die 1. Bundesliga schloss die Hinrunde mit dem 17. Spieltag ab, die 2. Bundesliga war aber bereits beim 19. Spieltag und somit beim 2. Rückrundenspieltag.

Jetzt im Januar beginnt die 1. Bundesliga 2 Wochen vor der 2. Bundesliga. Also der 18. und 19. Spieltag der 1. Bundesliga. Dann steigt auch die 2. Bundesliga in 2 Wochen wieder in den Wettbewerb ein, sodass dann beide Ligen synchron mit dem 20. Spieltag weitermachen bis zum Saisonende.

Da das Tippspiel aber aufgrund der Programmierung nur 34 Spieltage aufnehmen kann, muss an einem Wochenede gleich mehrere Spieltage zusammengefasst werden. Genau das passiert hier jetzt und daher seht ihr auch so viele Spiele.

Wenn ihr beim Tippspiel oben schaut, steht da 20. Spieltag. Darin sind der 18., 19. und 20. Spieltag der 1. Bundesliga und der 20. Spieltag der 2. Bundesliga enthalten.

Hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich rüberbringen.

Auch ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tippen.
Beitrag vom 24.01.2014 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von berni suchen berni`s Profil ansehen berni eine E-Mail senden berni eine Kurznachricht senden berni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Rolf  
Gast
Danke Bernie, für die ausführliche Erklärung.

Rolli
Beitrag vom 24.01.2014 - 21:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sumse  
Gast
das heißt die vielen punkte was ihr schon habt is von der letzten saison?

versteh nur bahnhof weiß nich ma ob ich alles richtig gemacht hab .... muss da nur tippen wie ich denke das die spielen naja 2 punkte hab ich gestern bekommen somit bin ich ja schon mal mit im rennen lachend
Beitrag vom 25.01.2014 - 09:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Feldhase (47), Snuggel (47)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net