startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » ungerechte Behandlung durch den pete

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
lupo_ ist offline lupo_  
ungerechte Behandlung durch den pete
7 Beiträge - Einmalposter
Für mich ist es schon eklatant, das ich von Pete ausgeschlossen werde, weil ich ihm meine Sorgen geschildert habe. Warum das eigentlich? nasenentscheidung, er mag mich nicht, das war aus letzten meldungen ersichtlich, aber als Moderator soll man neutral sein.....Sunrise ist ein Gesteuertes Verleumdungsradio!
Beitrag vom 06.09.2013 - 23:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lupo_ suchen lupo_`s Profil ansehen lupo_ eine E-Mail senden lupo_ eine Kurznachricht senden lupo_ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Reddy ist offline Reddy  
765 Beiträge - Forenjunkie
Reddy`s alternatives Ego
Wer sich nicht ordentlich benimmt und andere Chatter dumm anmacht, hat bei Sunrise nichts verloren. Aus dem Chatverlauf ging eindeutig hervor, dass Du angefangen bist zu stänkern und nicht umgekehrt.

Ich kann Petes Entscheidung nur voll und ganz unterstützen. Und das nichts damit zu tun, dass Pete Dich nicht mag. Niemand möchte, dass Du weiter bei einem "gesteuerten Verleumdungsradio", wie Du es nennst, Deine Zeit verbringst.

Aber Dein Kommentar zeigt schon, welch Geistes Kind Du bist. Treibe bitte Deine Spielchen woanders.
Beitrag vom 07.09.2013 - 03:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reddy suchen Reddy`s Profil ansehen Reddy eine E-Mail senden Reddy eine Kurznachricht senden Reddy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Rolf  
Chatiquette
Gast
Hallo Lupo,
Ich kann nicht glauben was Ich hier lese, da beschwerst Du Dich über ungerechte Behandlung durch pete und dann beleidigst Du uns alle auch noch mit Sprüchen wie
Zitat
(Sunrise ist ein Gesteuertes Verleumdungsradio!)

??

Hast Du zu Hause nix zu melden, das Du meinst Du müßtest im Netz Die Sau rauslassen oder was?

Es gibt so etwas wie eine "Chatiquette", eine Art Verhaltensregel wie man sich in einem Chat zu benehmen hat, das solltest Du Dir mal durchlesen bevor Du uns hier weiter beleidigst!

Und Ich bin der gleichen Ansicht wie Pete und Reddy, wer sich nicht benimmt fliegt. Es gibt hier Leute im Chat die Spaß haben wollen und nicht das Gestänker anderer lesen möchten.

MfG

Chatikette


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Rolf am 07.09.2013 - 06:42.
Beitrag vom 07.09.2013 - 06:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
DJ Black-Chicken ist offline DJ Black-Chicken  
Themenicon    fassungslos
421 Beiträge - Fingerwundschreiber
DJ Black-Chicken`s alternatives Ego
also was ich hier lesen muss macht mich mehr als nur fassungslos ... das hätte ich nie gedacht dass es solche chatter in der heutigen zeit noch gibt´s ... so kann man sich täuschen.

was ich überhaupt nicht mag wenn man alle so egal chattern oder das team der massen beleidigt "gesteuerten Verleumdungsradio" da fasse ich mich am kopf, und denke was das für ein mensch ist, der so abgeht!

reddy und pete vollkommen recht gebe..........................

lg chicken
Beitrag vom 07.09.2013 - 09:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJ Black-Chicken suchen DJ Black-Chicken`s Profil ansehen DJ Black-Chicken eine Kurznachricht senden DJ Black-Chicken zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
RE: ungerechte Behandlung durch den pete
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von lupo_

Für mich ist es schon eklatant, das ich von Pete ausgeschlossen werde, weil ich ihm meine Sorgen geschildert habe. Warum das eigentlich?


du has mir nicht deine sorgen geschildert - du hast mich massiv angegriffen - mir unterstellt, ich hacke gemeinsam mit einer userin auf dir herum - dabei wusste ich bis dahin noch nicht einmal, dass ihr beide stress habt.


Zitat
Original geschrieben von lupo_nasenentscheidung, er mag mich nicht, das war aus letzten meldungen ersichtlich,


ich kenne weder deine nase noch dich - hab dich nur bisher als angenehmen user empfunden - aber selbst, wenn ich leute nicht mag, lasse ich sie das nicht spüren - es sei denn, sie benehmen sich daneben.

Zitat
Original geschrieben von lupo_

aber als Moderator soll man neutral sein.....Sunrise ist ein Gesteuertes Verleumdungsradio!



wer verleumdet wen? du beschwerst dich eine halbe stunde über jemanden und greifst mich an für Sachen, die ich gar nicht weiß - unterstellst mir dinge - auch hier wieder. ich scrolle und sehe, dass DU völlig ohne anlass genau die userin, über die du dich beschwerst angreifst, kaum dass sie im Chat ist und noch gar nix geschrieben hat. ich bitte dann darum, dass IHR EUCH GEGENSEITIG in ruhe lasst und dass das Thema beendet ist und krieg als antwort öffentlich, ich sei borniert. wer verleumdet da wen?? und ich lasse es nicht zu, dass eine Sendung kaputt gemacht wird durch Diskussionen - und schon gar nicht eine partynacht, wo gute Stimmung Programm ist. es hat gereicht, dass du mich beschäftigt hast wegen dingen, die du selbst angeschoben hast und wenn du dann nicht aufhörst, wie ich dich gebeten habe, hab ich keine andere Wahl, als dich rauszuwerfen - das hast du selbst provoziert und hat mit deiner Nase nix zu tun - auch nicht damit, ob ich sie mag oder nicht.


glg

pete
Beitrag vom 07.09.2013 - 11:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast TeddyBernd  
Teddybernd
Gast
hallo ich war auch im chat muss pete voll recht geben ich hätte nicht so lange gewartet wenn ich chef wer

ich schreibe nie oder selten im forum aber da bekomm ich nee krause

hab fertig!!!!
Beitrag vom 07.09.2013 - 11:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
SunnyNinjabee ist offline SunnyNinjabee  
8 Beiträge - Einmalposter
Ich hab' mir überlegt, ob ich etwas zu dem Thema schreiben soll oder nicht! Und ich tu's! Da die ganze Angelegenheit vom Grunde her auch mich betrifft, möchte ich hier kurz erläutern, wo der Ursprung entstand. Ein gewisser lupo_ meinte des öfteren schon, mich mit seinen spitzen Bemerkungen und versteckten Beleidigungen im öffentlichen Chat angehen zu müssen. Wer mich kennt weiß, dass ich es sehr gut verstehe, mich selbst zu wehren oder, wenn es mir einfach zu dumm wird und ich es als Kinderkacke ansehe, auf ignorieren stelle. Diese Person ist dann für mich Geschichte. Sicher mache ich selbst sehr viel Unsinn, bin direkt und meinen Humor kann nicht jeder verstehen oder mit diesem umgehen. Nichts desto trotz weiß ich mich auch im richtigen Moment zu benehmen! Da im Falle lupo_ gegen mich in der Vergangenheit schon mal etwas vorgefallen und ich sogar von zwei Team-Mitgliedern angesprochen wurde, dies an pete zu melden, wande ich mich jedoch persönlich erst an Reddy. Jedoch tat ich es als Kleinigkeit ab und sagte, dass ich die Sache eigentlich auf sich beruhen lassen würde und einfach ignoriere! Meiner Meinung nach kann eine gewisse Person jedoch auch damit nicht umgehen und meinte, weiter sticheln zu müssen. Naja... ich stehe darüber, denn solche Leute haben weder real noch im www meine Aufmerksamkeit verdient! ;-)

Ich finde es nur sehr erbährmlich und unfassbar, dass solche Leute den schwarzen Peter dann auf andere schieben möchten und wenn sie dann dabei erwischt und "aussortiert" werden, immer noch nicht aufgeben und dann nur noch beleidigen können. Das hat wohl damit zu tun, dass sie geistig nicht sonderlich fortgeschritten sind und versuchen, sich so zu wehren. Aber zum Glück gibt es noch Menschen, die denken können und sich nicht auf diese niveaulose Stufe stellen!!!

Ich bin nun schon seit über 1,5 Jahre bei Sunrise und in keinster Weise kann ich behaupten, dass ich hier eine ungerechte Behandlung durch irgendwen erlebt oder erhalten habe! Die Leute hier versuchen IMMER, ihr bestmöglichstes zu tun, Gerechtigkeit walten zu lassen. Und sollte es doch einmal "kleinere Missverständniss" geben, das ist menschlich!!! ;-) ABER: Man kann reden und diese aus der Welt schaffen!!! Jedoch nicht mit solchen Mitteln, zu denen ein lupo_ greift! ;-)

In diesem Sinne... weiter machen Sunrise-Radio-Team! ;-) Eure Sunny-Ninjabee
Beitrag vom 07.09.2013 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SunnyNinjabee suchen SunnyNinjabee`s Profil ansehen SunnyNinjabee eine Kurznachricht senden SunnyNinjabee zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
verkloppdiefee ist offline verkloppdiefee  
RE: RE: ungerechte Behandlung durch den pete
641 Beiträge - Alter Hase
Zitat
Original geschrieben von pete

ich kenne weder deine nase noch dich - hab dich nur bisher als angenehmen user empfunden - aber selbst, wenn ich leute nicht mag, lasse ich sie das nicht spüren



Ob ich mal die Abmahnungen alle zähle an meiner Wand ? lachend

Wer sich nicht benimmt hat bei Sunrise nichts verloren, wir wollen Spass haben und nicht irgendwelchen Ärger der von Chattern bei uns hinein produziert wird bäh

Ergo "kick" und damit ist der Drops gelutscht, wer es dann noch nicht einsieht, dem ist dann eh nicht mehr zu helfen ^^

der kloppi
Beitrag vom 07.09.2013 - 13:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von verkloppdiefee suchen verkloppdiefee`s Profil ansehen verkloppdiefee eine E-Mail senden verkloppdiefee eine Kurznachricht senden verkloppdiefee`s Homepage besuchen verkloppdiefee zu deinen Freunden hinzufügen verkloppdiefee zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
lupo_ ist offline lupo_  
Klarstellung zum Eintrag
7 Beiträge - Einmalposter
An alle Sunrise Moderatoren und Mitglieder,

eure Reaktionen auf den Eintrag sind nachvollziehbar und gerechtfertigt. Der Eintrag ist Basis von Vorschnellem Handeln, sauer sein wegen gefühltem Mißverständnis und im nachhinein erfahrenem Aneinander vorbeireden.

Das Team von Sunrise und die Mitglieder sind erstklaasig in ihrem Tun und ihrem Umgang mit anderen. In dem Sinne ist vor allem mein letzter Satz ein gewaltiger Schuß ins Klo und dafür entschuldige ich mich bei allen, die sich dadurch ungerecht behandelt fühlen.

@ Pete: es war von mir ein Versuch, etwas klären zu können mit dir, leider ging dies in die falsche Richtung, du dachtest, es ging gegen dich und deine Reaktion empfand ich dann als ungerechte Behandlung. Im Endeffekt haben wir beide fatal aneinander vorbei geredet und endete dann im Eklat.


Also noch einmal: Ich entschuldige mich für meinen Eintrag und wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Sendungen!

lupo_
Beitrag vom 07.09.2013 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lupo_ suchen lupo_`s Profil ansehen lupo_ eine E-Mail senden lupo_ eine Kurznachricht senden lupo_ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
RE: Klarstellung zum Eintrag
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von lupo_

@ Pete: es war von mir ein Versuch, etwas klären zu können mit dir, leider ging dies in die falsche Richtung, du dachtest, es ging gegen dich und deine Reaktion empfand ich dann als ungerechte Behandlung. Im Endeffekt haben wir beide fatal aneinander vorbei geredet und endete dann im Eklat.
lupo_




wir reden nochmal in ruhe drüber - entschuldigung akzeptiert - bann aufgehoben

tipp erst ne nacht drüber schlafen bevor man scharf schießt- wenn man die dinge am nächsten morgen immer noch so sieht - dann feuer frei - aber ohne Emotionen ;-)

glg

pete



p.s. es gibt nur wenige gründe, aus denen ich scharf und sofort reagiere - einer davon ist, wenn jemand Unruhe bringt - sei es im Team oder sei es im Chat - und die Reaktion erfolgt dann OHNE ansehen der Person - auch wenn mir die nase gefällt, wrd sie "blutig" grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pete am 07.09.2013 - 14:36.
Beitrag vom 07.09.2013 - 14:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DJ Black-Chicken ist offline DJ Black-Chicken  
Themenicon    klasse
421 Beiträge - Fingerwundschreiber
DJ Black-Chicken`s alternatives Ego
Ende Gut alles Gut

so musst das sein und jetzt weiter machen lachend

lg chicken
Beitrag vom 07.09.2013 - 14:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJ Black-Chicken suchen DJ Black-Chicken`s Profil ansehen DJ Black-Chicken eine Kurznachricht senden DJ Black-Chicken zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: effectgirl
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 22:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net