startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Gedichtekiste » Meine Nachtgedanken (Vertrauen und Ehrlichkeit)

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Rolli B.  
Meine Nachtgedanken (Vertrauen und Ehrlichkeit)
Gast
Du schenkst Menschen dein
- VERTRAUEN -
hörst Ihnen zu......
glaubst Ihre Lügen.......
wo... WAHRHEIT oberstes Prinzip ist!

- GROSSER FEHLER!!!!! -

Denn wir leben in einer Zeit......
wo EHRLICHKEIT nichts,
aber auch GARNICHTS mehr wert ist.....

Wo nur wenige Menschen noch sowas wie

....CHARAKTER ....

besitzen...wo jeder nur noch das sagt,
wovon ER nutzen hat......
Auf Gefühle wird keine Rücksicht mehr genommen.

An dem Punkt beginnst Du eine Mauer um Dich
aufzubauen....die mit jeder Lüge höher wird.

Es sind Steine aus Glas.....
man kann Dich sehen und hören....
Aber niemand kommt mehr an Dich ran!

Und all das nur, weil Du für Dich beschlossen hast...

DICH NIEMEHR VERLETZEN ZU LASSEN.
Beitrag vom 08.10.2013 - 00:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
leben hinter mauern aus glas?
sich verschanzen vor der welt?
sich selbst bestrafen durch verzicht?
menschen für fehler anderer büßen lassen?
nein zum leben sagen?
nein zu Freude und spaß sagen?
hinter glas zusehen, wie draußen das leben an einem vorbeizieht?

hundert mal auf die nase fallen
hundert mal verletzt werden
sind ein hoher preis
aber auch ein preis
den es sich lohnt zu zahlen
für
eine neue wahre freundschaft
Beitrag vom 08.10.2013 - 00:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Rolli B.  
RE:
Gast
Original geschrieben von pete

Zitat
leben hinter mauern aus glas?


Ich bins gewohnt, ich war immer ein Einzelgänger.....
Zitat
sich verschanzen vor der welt?


ich verschanze mich nicht, ich suche nach neuen Horizonten.....
Zitat
sich selbst bestrafen durch verzicht?


Ich hab viele Fehler, einen Menschen Ohne Fehler den gibt es nicht, wer ohne Fehl ist der werfe den ersten Stein.....Ich habe den Point Of No Return selber Überschritten und trage nun auch die Konsequenzen daraus......
Zitat
menschen für fehler anderer büßen lassen?


Ich lasse keinen für irgendwas büßen, der einzige der Buße tun müsste bin ich selbst.....
Zitat
nein zum leben sagen?


Ich habe nie Nein zum Leben gesagt.....
Zitat
nein zu Freude und spaß sagen?


Ich habe hier sehr viel Spaß gehabt, ohne Frage, aber das hat mit der Zeit durch verschiedene Ereignisse nachgelassen....
Zitat
hinter glas zusehen, wie draußen das leben an einem vorbeizieht?


kann auch seine Vorteile haben......

Zitat
hundert mal auf die nase fallen
hundert mal verletzt werden
sind ein hoher preis
aber auch ein preis
den es sich lohnt zu zahlen
für
eine neue wahre freundschaft



Ich bin fast mein ganzes Leben lang nur auf die Nase gefallen, nicht hunderte male, nicht tausende ..... ungezählte male.....irgendwann will man den Preis dafür nicht mehr bezahlen, auch wenn ein wahrer Freund drunter leiden muss........
Beitrag vom 08.10.2013 - 22:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
ich wollte keine Diskussion - war nur ein Ansatz zum postiven denken - nach vorne gucken - nicht zurück - wunden der Vergangenheit vernarben lassen und Heilung durch neue und positive Erfahrungen ...

ich würd mich freuen, wenn dir das gelänge - wenn auch nur ein kleines Stückchen im Ansatz

glg

pete
Beitrag vom 09.10.2013 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 75 Gäste online. Neuester Benutzer: effectgirl
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 22:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net