startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Infos des Radios » horst macke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
pete ist offline pete  
horst macke
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
wie ihr sicher mitbekommen habt, telefoniert der horst gerne. Wenn ihr vorschläge habt, wen der horst mal anrufen sollte und über welches Thema er sprechen sollte, schreibt pete eine mail an pete@sunrise-radio.net.

wenn ihr jemanden "besonders lieb" habt und ihn/sie mal ärgern wollt, könnt ihr das auch an pete schreiben. der gibt das dann alles an horst weiter ;-)

glg

pete
Beitrag vom 08.11.2013 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pauly ist offline Pauly  
Horst Macke
450 Beiträge - Fingerwundschreiber
Pauly`s alternatives Ego
Hallo Ihr Lieben.
Ich finde es nicht so gut wenn der Horst Privat Leute anruft weil irgendwer mal geärgert werden soll. Mir ist das auch schon passiert und zwar heftig. Ich habe mich sehr aufgeregt und das dann aber weggesteckt, ok. Nur sollte man bedenken das manche sich auch so aufregen könnten das sie nen Herzkasper bekommen könnten. Auch Teammitglieder verarschen fände ich jetzt nicht grade prickelnd.
So das is meine persönliche Meinung dazu.
Ansonsten sind allgemein gehaltene Themen wie letztens mit dem Namen genial!
Mir kam jemand mit Strafandrohungen und Polizei bei solch einem * Scherzanruf* !
sowas zum Beispiel empfinde ich als eine Sauerei! Nur mal als Beispiel anmerk.
Liebe Grüße
Pauly
Beitrag vom 09.11.2013 - 14:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pauly suchen Pauly`s Profil ansehen Pauly eine E-Mail senden Pauly eine Kurznachricht senden Pauly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
RE: Horst Macke
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Pauly

Hallo Ihr Lieben.
Ich finde es nicht so gut wenn der Horst Privat Leute anruft weil irgendwer mal geärgert werden soll. Mir ist das auch schon passiert und zwar heftig. Ich habe mich sehr aufgeregt und das dann aber weggesteckt, ok. Nur sollte man bedenken das manche sich auch so aufregen könnten das sie nen Herzkasper bekommen könnten. Auch Teammitglieder verarschen fände ich jetzt nicht grade prickelnd.
So das is meine persönliche Meinung dazu.
Ansonsten sind allgemein gehaltene Themen wie letztens mit dem Namen genial!
Mir kam jemand mit Strafandrohungen und Polizei bei solch einem * Scherzanruf* !
sowas zum Beispiel empfinde ich als eine Sauerei! Nur mal als Beispiel anmerk.
Liebe Grüße
Pauly




horst macke würde nie fremde anrufen um "irgendwen" mal zu ärgern - und auch nie mit dem ziel jemanden fertig zu machen. die Idee für die privatanrufe ist folgende: jemand, mit dem ihr euch nach wie vor gut versteht, hat euch mal geärgert oder reingelegt und ihr wollt der Person IM SPASS auch einmal einen Streich spielen. und es wird mit Sicherheit kein streich mit herzkasper-Risiko.
horst wird mit Sicherheit niemanden anrufen, mit dem jemand im "clinch" liegt, um "rache" auszuüben.

glg

pete
Beitrag vom 09.11.2013 - 14:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Rolf  
RE: Horst Macke
Gast
Zitat
Original geschrieben von Pauly

Hallo Ihr Lieben.
Ich finde es nicht so gut wenn der Horst Privat Leute anruft weil irgendwer mal geärgert werden soll. Mir ist das auch schon passiert und zwar heftig. Ich habe mich sehr aufgeregt und das dann aber weggesteckt, ok. Nur sollte man bedenken das manche sich auch so aufregen könnten das sie nen Herzkasper bekommen könnten. Auch Teammitglieder verarschen fände ich jetzt nicht grade prickelnd.
So das is meine persönliche Meinung dazu.
Ansonsten sind allgemein gehaltene Themen wie letztens mit dem Namen genial!
Mir kam jemand mit Strafandrohungen und Polizei bei solch einem * Scherzanruf* !
sowas zum Beispiel empfinde ich als eine Sauerei! Nur mal als Beispiel anmerk.
Liebe Grüße
Pauly





Ich glaube zu wissen worauf Pauly hier anspielt, wenn ich hier Stichworte lese wie "Polizei" usw . - Da erinnere Ich mich auch mit Schrecken dran zurück, aber gut. - Man sollte es nicht übertreiben und ich bin mir sicher das der Horst weiss was er tut zwinkern

Lg Rolli
Beitrag vom 09.11.2013 - 15:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rocky_1 ist offline Rocky_1  
Horst
403 Beiträge - Fingerwundschreiber
Was Pauly meint ist einfach,
Wir erleben nahezu tägelich im Chat, das was für den einen Spass ist für den anderen schon ne Beleidigung oder nen Angriff auf seine Persönlichkeit darstellt. Die Grenzen zwischen Spass und Ernst sind halt fliessend und oft vom Betrachter abhängig.
Woher will Horst Macke wissen in welcher(Stress) Situation sich der Angerufene gerade befindet und wie er den Anruf aufnimmt?
Ich finde solche Anrufe bei Behörden usw. klasse, weil damit oft die Absurdität und Engstiernigkeit von Gesetzen und Dienststellen offengelegt wird. Aber gegenüber Privatpersonen hate ich das für sehr bedenklich.

Gruß Rocky
Beitrag vom 10.11.2013 - 13:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocky_1 suchen Rocky_1`s Profil ansehen Rocky_1 eine E-Mail senden Rocky_1 eine Kurznachricht senden Rocky_1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
@rocky
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
schade, dass du/ihr mir so wenig Feingefühl zutraut - horst ist eine fiktive Figur - aber sie wird gespielt von einem menschen ....

glg

pete
Beitrag vom 12.11.2013 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sumse  
Gast
ich find die idee gut und würd mal einfach nen test starten und wenn es nich hinhaut dann wieder abschaffen ...zwinkern
Beitrag vom 12.11.2013 - 22:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast SilverAngel  
Gast
spaß ist das was ihr draus macht .. ab und an finde ich es nicht schlecht wenn solche sachen gemacht werden warum auch nicht das leben ist doch schon langweillig genug und ich finde schon das pete da das nötige feingefühl für solche aktionen hat und sich natürlich auch vorhher mit dieser "Fiktiven" person abspricht

Also leute ein wenig mehr vertrauen in den chef legen der macht das schon
Beitrag vom 13.11.2013 - 00:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
info
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
der horst hat schon 2 Telefonate geführt, die auch über den stream gegangen sind und in keiner weise verletzend waren oder infarktgefahr in sich hatten. er hat auch weitere Ideen - also Fortsetzung folgt in jedem fall.

die Idee hier ist einfach, auch vorschläge von euch umzusetzen.

glg

pete
Beitrag vom 13.11.2013 - 08:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Graf_D ist offline Graf_D  
263 Beiträge - Mitglied
Graf_D`s alternatives Ego
Was regt man sich denn auf???? Ich erinner nur mal an den kleinen Nils und an den Morgenhans. Und beim Morgenhans geht es weit heftiger zur Sache als Pete es vorhat.

LG Graf D
Beitrag vom 13.11.2013 - 10:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Graf_D suchen Graf_D`s Profil ansehen Graf_D eine E-Mail senden Graf_D eine Kurznachricht senden Graf_D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky_1 ist offline Rocky_1  
Husel
403 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich hoffe ja das sich keiner aufregt. Ich für mein Teil lege nur meine Meinung dar. Aufregen tuh ich mich nicht.
Beitrag vom 13.11.2013 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocky_1 suchen Rocky_1`s Profil ansehen Rocky_1 eine E-Mail senden Rocky_1 eine Kurznachricht senden Rocky_1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pete ist offline pete  
Administrator
3834 Beiträge - Forenlegende
pete`s alternatives Ego
so Thema ist jetzt genügend diskutiert .. vorschläge per mail wären mir lieber ;-)

ich mach jetzt zu hier.
Beitrag vom 13.11.2013 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pete suchen pete`s Profil ansehen pete eine E-Mail senden pete eine Kurznachricht senden pete zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: peteB
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 21:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Feldhase (47), Snuggel (47)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net