startseite News Downloads Artikel Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
647 Posts & 211 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Witze - Kiste » Gott und Allah spielen Schach

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast LadyCRUSH  
Themenicon    Gott und Allah spielen Schach
Gast
Gott und Allah spielen Schach.

* Gott: Und, gibts was neues von deinen Leuten?

Gott zieht Bauer nach E4

* Allah:Ach, nur das Übliche: Sie veröffentlichen Drohvideos und sprengen sich regelmäßig in die Luft, weil sie glauben, ein paar meiner Jungfrauen abzukriegen...

Allah zieht Bauer nach C5

* Gott: Du musst ja auch nicht so geizig sein, kannst ihnen ja ruhig ein paar abgeben.
* Allah: Spinnst du? Das sind Jungfrauen, und keine Nutten!

Gott zieht Bischof nach C4

* Gott: Da hast du wohl recht. Wie haben die eigentlich spitzgekriegt, dass du bei dir ein ziemlich großes Harem voller Jungfrauen hast?
* Allah: Weiß auch nicht. Vielleicht hätte ich mir meine Propheten doch besser aussuchen sollen, die haben womöglich hinter meinem Rücken geplappert.

Allah zieht Muselmanen nach E5

* Gott: Den einen da hat dieser Zeichner aus Dänemark übrigens echt gut getroffen.
* Allah: Findest du? Ich hatte den alten Hitzkopf etwas rundlicher in Erinnerung...

Gott zieht Kardinal nach D3

* Allah: Was treiben denn deine Leute so? Von denen hört man ja fast gar nichts mehr.
* Gott: Naja es gibt auch nicht wirklich viel Neues von denen. Sitzen immer noch gelangweilt in Kirchen rum und meinen, Kondome wären was unglaublich schlimmes.

Allah zieht Kamel nach F6

* Allah: Ach was? Meine trauen sich noch nichtmal, das Wort auszusprechen...
* Gott: Ich frage mich, wie meine es sich erklären, dass ich nur einen Sohn habe, obwohl ich ja deren Meinung nach gegen Kondome bin.
* Allah: Und selbst der war nur adoptiert!

Gott schöpft Feld J3

* Gott: Ja, aber das muss ich denen ja nicht unbedingt auf die Nase binden. Am Ende adoptieren alle nur noch Kinder, anstatt sie selbst zu machen, und dann werden die ganzen SOS-Kinderdorf-Mitarbeiter arbeitslos.

Allah schlägt Bischof C4 mit Muselmane E5

* Allah: Naja ich schau sowieso nicht mehr so oft nach unten, wird mit der Zeit irgendwie langweilig.
* Gott: Ach gibs doch zu, du schaust nur nicht nach deinen Leuten, weil deine Frauen mit ihrem albernen Kopftuch-Gehabe so hässlich aussehen!

Gott zieht Bundeslade nach J3

* Allah: Ja und? Deine Leute kriegen es mit ihrer ach-so-tollen Demokratie doch genausowenig hin, meinen Leuten ihre Kopftücher zu verbieten.

Allah zieht großen fetten Turban nach H5

* Gott: Als ob das noch meine Leute wären. Seit Luther denen weisgemacht hat, dass sie nicht alles glauben müssen, denken die, sie müssten garnichts mehr glauben. Wartmal... hey Luther!
* Luther: Ja, Chef?
* Gott: Das nächste Mal, wenn du da runtergehst, lässt du den Werkzeugkasten mit dem Hammer und den 95 Nägeln gefälligst hier, okay?
* Luther: Geht klar, Chef!

Gott schlägt Muselmanen C4 mit Heiliger Granate B1

* Allah: Du hast Probleme. Bei meinen habe ich manchmal das Gefühl, sie haben noch nicht mal einen anständigen Werkzeugkasten erfunden...
* Gott: Jaja, keinen Werkzeugkasten haben, aber fremde Flugzeuge in irgendwelche Hochhäuser fliegen, das haben wir gern.

Allah schlägt Wachturm A1 mit großem fetten Turban H5

* Jehovah: Hey du Idiot, das war meiner!
* Allah: Halt die Klappe, du spielst gar nicht mit!
* Gott: Beruhig dich Mann, ich glaub das war tatsächlich seiner. Wir haben unsere Sachen noch nie so gut auseinanderhalten können.

Gott ersetzt Wachturm mit Schiefem Turm von Pisa

* Allah: Sagmal, Jesus hat mir erzählt, du hättest Einstein widerlegt. Stimmt das?
* Gott: Ja, war auch nicht allzu schwer.

Allah schlägt Kardinal D3 mit Kamel F6

* Allah: Ja aber ich hätte mir an deiner Stelle nicht den Stress gegeben, mich in die ganze Sache einzuarbeiten.
* Gott: Naja, das hab ich auch nicht wirklich. Die Widerlegung geht viel einfacher, pass auf:

Gott würfelt

* Allah: Genial, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen.
* Xenu: Hey Leute, sorry dass ich störe, aber hat jemand mein Raumschiff gesehen? Ich habs irgendwie verlegt...
* Gott: Hast du schon hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen nachgeschaut?
* Xenu: Nein, gute Idee, danke!

Allah zieht großen dicken Turban nach A6

* Allah: Wer war das denn?
* Gott: So ein Weltraumherrscher von den Scientologen. Ziemlich schrulliger Typ...

Gott lässt Bischof D3 wiederauferstehen

* Allah: Ach was? Und woher kennst du den?
* Gott: Hat ne nette Spelunke hinten in der Milchstraße. Da gibts ziemlich guten Pangalaktischen Donnergurgler, deshalb bin ich da hin und wieder.

Allah schlägt Schiefen Turm von Pisa mit Studie

* Allah: Hehe, zum Glück hab ich meinen Leuten den Alkoholgenuss verboten, da bleibt mehr für uns übrig!
* Gott: Warte mal, ich glaub dein Zug gerade war nicht regelkonform.
* Allah: Ja aber deiner! Du hast deinen Bischof schon nach 2 Zügen wiederauferstehen lassen, das darfst du eigentlich erst nach 4 Zügen!
* Gott: Pah, du hast doch keine Ahnung. Wart, ich ruf den Schiri. BUDDHA!!!
* Buddha: Was ist denn los, Jungs?
* Allah: Gott cheatet!
* Gott: Gar nicht wahr, Allah hat angefangen!
* Buddha: Jungs, ich hab für sowas keine Zeit, ich muss gleich aufs Nirvana-Konzert. Könnt ihr das nicht unter euch regeln?
* Allah: Na gut, aber diesmal ein richiges Spiel, ohne blödes Schachbrett.
* Gott: Geht klar. Wie wärs mit Iran?
* Allah: Gute Idee. Aber nicht jetzt gleich, lieber in 2, 3 Jahren. Sonst kommst du wieder mit deinem Bush, das ist unfair. Ach, und reparier mal den Schachtisch, der wackelt.
* Gott: Mach ich. Wartmal - wo ist mein Werkzeugkasten? HEY LUTHER, KOMM SOFORT ZURÜCK!!

Gott rennt weg

* Allah: J3... der Typ hat doch echt keine Ahnung vom Schach! lachend
Beitrag vom 17.04.2016 - 11:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Gott und Allah spielen Schach
LadyCRUSH 17.04.2016 - 11:45

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 67 Gäste online. Neuester Benutzer: effectgirl
Mit 5574 Besuchern waren am 12.05.2016 - 22:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

sunrise-radio.net